Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geburtstag für 11jähriges mädchen

Thema: geburtstag für 11jähriges mädchen

Ich möchte meine Tochter gerne überraschen die nächsten monat 11 wird. Doch was Ideen angeht ist meine Maus mir leider keine grosse Hilfe. Hat jemand Ideen? Dachte an eine Olympiade und gemeinsames pizzabacken evtl mit Popcorn DVD und Übernachtung. Am nächsten morgen gemeinsames frühstück mit gemeinsamen Morgenspaziergang incl Mittagessen danach Abholung... Meint ihr das geht?

von sonja Nimm2 am 11.04.2016, 00:56



Antwort auf Beitrag von sonja Nimm2

Hallo Ich finde dein Programm toll , nur vielleicht a bisserl viel. Also ich würde es vielleicht so machen : Am späten Nachmittag so gegen 16 Uhr anfangen mit Pizza backen. Man könnte minni pizzen ausstechen, die kann dann jeder belegen wie er mag . Popkorn und DVD würde ich machen wenn sich die Mädchen nicht selber beschäftigen wollen oder dann zu vorgerückter Stunde. Am nächsten Tag tät ich sie ausschlafen lassen und keinen Spaziergang machen . Und statt Mittagessen brunchen. So würde ich es für meine große planen. Sind gute Ideen von dir da werd ich auf jeden Fall was von übernehmen . Wünsche eine tolle Party ! LG

von miez.0 am 12.04.2016, 17:53



Antwort auf Beitrag von miez.0

Danke deine Ideen sind auch super besonders die minipizzen:)

von sonja Nimm2 am 12.04.2016, 22:34



Antwort auf Beitrag von miez.0

Wie alt ist deine grosse denn?

von sonja Nimm2 am 13.04.2016, 10:00



Antwort auf Beitrag von miez.0

hallo, in unserem örtlichen jugendclub gibt es ein tonsstudio für die jugendbands. dort habe ich nachgefregt , ob die mädels zum geburtstag ein , zwei titel aufnehmen können. die kinder freuen sich schon riesig darauf...vielleich auch eine idee. danach wird pizza gegessen und noch frei zeit zum klönen. lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2016, 12:29



Antwort auf Beitrag von sonja Nimm2

Hallo, bei der Übernachtunsparty meiner Tochter zum 11. Geburtstag kam der Feuerkorb mit Marshmellows bzw. Stockbrot super an. Und im dunklen draußen vestecken etc. spielen mit Leuchtarmbändern. Morgens spätes Frühstück, zusammenräumen und Ende am späten Vormittag. VG Silke

von Sonnenkäferchen am 29.04.2016, 18:09