Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Film für 10jährige

Thema: Film für 10jährige

Hallo zusammen Ich glaube, hier bin ich zwar immer noch falsch, aber doch noch am passendsten Meine Tochter und ihre Klassenkameraden (alle 10 Jahre, oder werden es innert 3 Wochen) Machen eine Abschlussparty mit Übernachtung in der Schulturnhalle. Gemäss Kinder für den Lehrer, aber ich denke, wir wissen es wohl alle besser Nunja, dort wollen sie unter anderem einen Film schauen. Soweit so gut. Nun suche ich, evtl. ein paar Insidertipps, was sie denn schauen könnten. Die Interessen des Lehrers sind klar, Fossilien (Amoniten, Nautilus und co) sowie Dinos. Hat jemand evtl. einen Insidertipp, den wir uns ansehen könnten? So recht fündig bin ich nicht geworden. Besten Dank schon mal Aten

von Aten am 14.06.2018, 14:09



Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo, Bin noch sehr neu in diesem Forum (account erst heute erstellt), habe aber schon lange "mitgelesen" (nur so als kurzinfo). Wenn der Lehrer sich für Dinos etc interessiert, wäre vllt Arlo und Spot eine Idee. Das ist ein Disney film von 2016 und es geht um einen Menschenjungen und einen kleinen Dinosaurier, die sich anfreunden- total süß. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Lg

von Schnitzeline am 14.06.2018, 17:38



Antwort auf Beitrag von Schnitzeline

Danke dir. Ja, dieser stand dann tatsächlich auch auf der Liste. Zuletzt haben sie aber die Kinder für den Film "Die Croods" entschieden. Ich denke, Steinzeit/Dino, das passt schon.

von Aten am 20.06.2018, 16:26