Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Dico-Geburtstag

Thema: Dico-Geburtstag

Meine jüngere Tochter wird 9 und hat sich einen Disco-Geburtstag gewünscht. Also brauch ich wohl eine Diskokugel. Vielleicht auch so Armbänder, die im Dunklen leuchten. Dann könnte man ja Stopptanz und Zeitungstanz spielen. Habt ihr sonst noch Ideen für einen Disco-Geburtstag?

von VAuleen am 21.02.2020, 20:17



Antwort auf Beitrag von VAuleen

Wir hatten noch eine Pinata die kam richtig gut an. Dann haben die Mädchen noch Schlamperetuis bemalt. Und Luftballons die leuchten. Und jede Menge Knicklichter

von melanie84 am 22.02.2020, 12:27



Antwort auf Beitrag von VAuleen

So einen Geburtstag hatten wir auch mal Vor Beginn der Disco wurde sich aufgehübscht. Wir haben etliche Verkleidungssachen, Accessoires etc. Damit haben sie sich schick gemacht Luftballontanz, Stopptanz und freies Tanzen, Getränkebar und Snackbar gab es. Außerdem hatten wir Knicklichter und eine Lampe, die im Takt der Musik geleuchtet/ geblinkt hat.

von Sonnenkäferchen am 23.02.2020, 11:54



Antwort auf Beitrag von VAuleen

Hallo, das hatten wir auch mal, ich glaube zum 8. Geburtstag. Ich hatte online eine Disco-Verkleidungskiste ausgeliehen, da war natürlich unter anderem auch eine Discokugel und sonstige Deko dabei. Viele Grüße und viel Spaß

von wickiefan am 24.02.2020, 13:08



Antwort auf Beitrag von VAuleen

limbo tanzen karaoke singen ganz cool auch , der plumsack geht um spielen ....bringt mega fun in diesem alter( wieder;))

Mitglied inaktiv - 25.02.2020, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Tolle Ideen von euch allen, vielen Dank!!!

von VAuleen am 26.02.2020, 10:45