Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Begeistert! Super Idee für Kindergeburtstag

Thema: Begeistert! Super Idee für Kindergeburtstag

Hallo, ich war am Sonntag auf einem Eishockeyspiel in der SAP-Arena in Mannheim mit meinem Sohn. Dort habe wir eine tolle Spielwand gesehen. Mein Sohn hatte großen Spaß bei dem Spiel. Auf einer Wand erscheinen Figuren und Gegenstände, die man mit einem Ball treffen muss. Der nette Herr, der die Ausstellung gemacht hat sagte mir, dass man diese Spielwand für Kindergeburtstage oder andere Veranstaltungen mieten kann. Ich plane eine Faschingsparty für meinen Sohn und seine Freunde und möchte ich ihn mit der interaktiven Spielwand überraschen. Vielleicht ist das auch eine Idee für euch, die Firma heißt "knoocker". Auf der Seite von knoocker gibt es auch zwei Videos wo Ihr euch das mal ansehen könnt. http://knoocker.com/de/

von Grano am 16.02.2017, 13:54



Antwort auf Beitrag von Grano

Werbung!

von Philo am 20.02.2017, 20:26



Antwort auf Beitrag von Philo

ja bewusst oder unbewusst , aber es ist Werbung und WERBUNG IST HIER VERBOTN!!!!!!!!

von salzstange am 26.02.2017, 20:41



Antwort auf Beitrag von salzstange

Schade das man hier keine Werbung melden kann?!!

von Okart am 18.03.2017, 10:28