Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

3. Geburtstag mit tanzen und basteln erfolgreich vollbracht. :-)

Thema: 3. Geburtstag mit tanzen und basteln erfolgreich vollbracht. :-)

War eine schöne Feier. Wir sind gestartet mit Geschenke auspacken. (Wunsch des Geburtstagskindes) Dann Kuchen essen Wir hatten dann ganz viele Luftballons und die Kinder haben getanzt zur Eiskönigin Musik. Hatten ihren Spaß. :-) Dann haben sie ein Windlicht gebastelt mit viiieeel Glitzer ;-) Gegessen und noch ein bisschen gespielt. Hat alles gut geklappt obwohl es sieben 3 Jährige waren. (5 Mädchen + Jungs) Aber das Aufräumen und die Glitzerentfernung war heute ziemlich viel.

von Pabelu am 20.11.2016, 23:03



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Hallo Liest sich als wäre es sehr schön gewesen . Das gebastelte ist ja toll geworden Das Aufräumen hinterher ist natürlich immer a bisserl lästig. Wir haben auch erst den 9. Geburtstag meiner großen gefeiert. Mit insgesamt 13 Mädels. Da war was los LG

von miez.0 am 21.11.2016, 10:19



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Ach, das freut mich! Vielen Dank für die Rückmeldung. Ist schön zu hören, dass alle ihren Spaß hatten! Jaaa, Glitzer ist ziemlich hartnäckig und verteilt sich gut überall ...

von kanja am 21.11.2016, 12:39