Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag

Thema: 2. Geburtstag

Hallo Unser großer wird am 8.2 2 Jahre alt. Da das ein monatg sogar Rosenmontag ist und die meisten unterwegs sind oder sogar arbeiten feiern wir den Geburtstag am Sonntag darauf mit Familie und so. Nun Wollte ich mal euch fragen wie können wir den Tag verbringen. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was wir so machen könnten. Dachte so Tagesausflug mäßig Freue mich über jede Idee von euch Danke

von M..2014.. am 12.01.2016, 18:09



Antwort auf Beitrag von M..2014..

Also den 8.2.? Ihr alleine als Familie? Schwimmbad Sealife Indorspielplatz Bauernhoff für Kinder besuchen. Soetwas machen wir auch immer gerne zum Geburtstag.

von Pabelu am 12.01.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von M..2014..

Er wird erst 2 Jahre alt. Ein Kuchen mit 2 Kerzen und ein Geburtstagslied sind in dem Alter schon eine Feier.

von Halluzinelle von Tichy am 14.01.2016, 14:38



Antwort auf Beitrag von M..2014..

Ach Rosenmontag kann man doch zu irgendeiner Party gehen, da ist doch überall was los, oder? Aber ich weiß was du meinst, als Mami FÜHLT man einfach, dass das Kind Geburtstag hat, ne? Egal, ob das Kind das versteht, es ist Besonders. Geht mir auch so....(-: Oder ihr geht einfach ein Eis essen im Einkaufszentrum.

von hopsefrosch am 14.01.2016, 21:27