Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

2. Geburtstag

Thema: 2. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, meine zweite Tochter wird bald zwei Jahre alt.Leider haben wir eine sehr kleine Wohnung und auch kein großes Aussengeläde. Was könnten wir ihr wohl schenken? Irgendwie haben wir schon alles von der Großen..........Laufrad,Trampolin,Roller,genug Puppenwagen und dazugehörigem Kram. Findet ihr es unverschämt ihr ein paar neue Schuhe für das Frühjahr zu schenken und Stifte für die Badewanne? LG

von Sonnenmama am 02.03.2015, 12:37



Antwort auf Beitrag von Sonnenmama

Schuhe als Geburtstagsgeschenk - ach nee!! Schuhe braucht man, das ist nichts besonderes, was man zum Geburtstag geschenkt bekommt. Wie sieht es aus mit einer Kugelbahn? Puzzle? Bilderbuch? Ein Spiel? Knete? Playmobil?

von kanja am 04.03.2015, 17:57



Antwort auf Beitrag von kanja

Hallo kanja, Vielen Dank für deine Vorschläge. Mir macht es auch Bauchschmerzen das ich nicht wirklich eine Idee für sie habe. Auf der anderen Seite weiß ich auch, das sie alles genug hat.Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, das sie ein kleines Spiel, ein Malstift und Schuhe von uns bekommt. Eine schöne Familienfeier natürlich auch..........

von Sonnenmama am 04.03.2015, 21:54