Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

14. Geburtstag und wir sind dann im Urlaub

Thema: 14. Geburtstag und wir sind dann im Urlaub

Hallo, leider hat mein Mann dieses Jahr nur Urlaub bekommen, wenn er selbst und mein Sohn (liegen 2 Tage suseinander) Geburtstag haben. Wir sind in einem Club mit Teeniebetreuung etc. Ich dachte daran, Kerzen und Dekokram mitzunehmen und eine Geburtstagstorte(n) zu organisieren. WG der Geschenke....Das ist blöd....er bekommt einen Monitor und Fußballkarten...hatte die Idee einen Geburtstagstisch mit den Sachen zu filmen und die Karten in Kopie mitzunehmen. Wie findet ihr das....Wir fliegen So.

von Brummelmama am 31.07.2019, 19:53



Antwort auf Beitrag von Brummelmama

Finde ich gut. Aber irgendwas zum Auspacken würde ich auf jeden Fall auch organisieren. Und abends dann schön essen gehen, das wäre meinen wichtig. Viel Spaß im Urlaub!

von stjerne am 01.08.2019, 09:31



Antwort auf Beitrag von stjerne

Danke. Werde die Fußballkarten kopieren und einpacken und er bekommt noch einen Sportrucksack.

von Brummelmama am 01.08.2019, 10:26



Antwort auf Beitrag von Brummelmama

Das klingt doch gut! Die Karten würde ich auch nicht mitnehmen, hätte viel zu viel Angst, sie im Urlaub zu verbuddeln.

von stjerne am 01.08.2019, 12:17



Antwort auf Beitrag von Brummelmama

Hallo, das ist doch eine gute Idee. Lg Seerose

von seerose1979 am 01.08.2019, 13:19



Antwort auf Beitrag von Brummelmama

Bei uns gabs 1 kleines Geschenk zum Auspacken, was auch im Urlaub schon genutzt werden konnte. Den Rest dann Zuhause. An dem Tag Aktivitäten im Sinne des Geburtstagskindes :-)

von bellis123 am 01.08.2019, 17:39



Antwort auf Beitrag von Brummelmama

Das wird sicher super, mach dir keine Gedanken. Mein August-Kind hatte sehr oft im Urlaub Geburtstag (eigentlich fast immer, wenn ich so überlege), und das fehlt jetzt richtig. Natürlich gab es ein bisschen Deko, Kerzen und eine Geburtstagstorte teils mit Namen vom örtlichen Confisier, dazu etwas zum Auspacken, wenn das große Geschenk nicht mit konnte. Außerdem haben wir an diesem Tag immer etwas ganz Besonders gemacht, Meerwasseraquarium zum Beispiel, toller Ausflug etc. Jetzt wird der Bub 20 und ich wünschte, wir hätten einen klar strukturierten Urlaubsgeburtstag vor uns.... Viel Spaß!

von Tai am 03.08.2019, 16:23



Antwort auf Beitrag von Tai

Vielen Dank. Habe alles organisiert

von Brummelmama am 04.08.2019, 06:26