Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

13. Geburtstag - sowas wie Halloween (anderer Name)

Thema: 13. Geburtstag - sowas wie Halloween (anderer Name)

Hallo Ihr Lieben, am 13. Geburtstag meiner Großen haben wir ( im Oktober) eine Halloweenparty gefeiert. Jetzt wird die "Kleine" auch schon 13 und würde sowas ähnliches auch gerne machen. Allerdings ist dann März... Von den Spielideen würde das grundsätzlich gehen, ich habe nur keine Idee, wie man die Party anders nennen könnte. Gruselparty?? Fällt Euch vielleicht was ein? Danke und liebe Grüße Peggy

von PeggyMami am 25.02.2018, 18:37



Antwort auf Beitrag von PeggyMami

Hallo, ja, klar kann man eine ähnliche Party feiern. Dieses Motto könnte es sein: - Gruselparty - Gespensterparty - Hexenparty- - Twilightparty (wenn deine Tochter es kennt) Dann könntet ihr dazu dekorieren und die Spiele passend zum Motto umwandeln. So würde ich es jedenfalls machen. Viel Spass und viele Grüße, Seerose

von seerose1979 am 26.02.2018, 08:09