Baby anschreien

 Gaby Ochel-Mascher Frage an Gaby Ochel-Mascher Vorsitzende des Vereins Tagesmütternetz Oberberg e.V.

Frage: Baby anschreien

Hallo, Ich habe 8 Monat alte Zwillinge und die 2 haben heute Abend sehr geschriehen... Ich verlieren so gut wie nie Nerven, Gegenteil ich bin immer eher ausgewogen aber heute habe ich meine Zwillinge angeschrien weil die nicht essen wollten danach habe ich den fläschchen gemacht und dann haben sie aufgehört zu schreien ... Ich bin Alleinerziehende Mutter und ich will auf keinen fall meine Kinder anschreien ... Es war laut und erstes mal... Jetzt habe ich schlechtes gewissen und hasse mich dafür jede 5 min gehe ich zu denen Zimmer und Küsse und streiche während Schlaf aber ich frage mich wie weit merken es sich 8 Monaten alte Babys dass sie Mama böse ist, ich liebe die 2 so sehr... Ich möchte nicht dass sie Angst vor Mami haben oder Albträume ... Bitte helfen Sie mir...

von Stern1611 am 01.02.2012, 21:22


Antwort auf: Baby anschreien

Hallo Stern1611, eine kompetente Antwort auf Ihrer Frage erhalten Sie von meiner Forumskollegin Chr. Schuster. Sie ist für die Erziehungsfragen zuständig. Freundliche Grüße Gaby Mascher

von Gaby Ochel-Mascher am 01.02.2012