Frage: Thrombosespritze

Sehr geehrter Herr dr Busse Ich hatte vor 2tagen eine knieathroskopie und muss nun das mittel inhixa spritzen gegen das thrombose Risiko. Leider kann ich nirgendwo nachlesen ob ich nach dem spritzen eine gewisse zeit abwarten soll mit stillen oder ob das egal ist. Auf der embryotox seite stand es hat eine halbwertszeit von 4.4... Heisst das also das es besser wäre nach 5 stunden wieder zu stillen? Ich möchte so wenig wie möglich meinem kind Wirkstoffe über die muttermilch geben.... Und versuche nun die für mich best verträgliche Lösung zu finden. Vielen lieben dank im vorraus Lebensfreude

von Lebensfreude1985 am 17.02.2020, 23:20



Antwort auf: Thrombosespritze

Liebe L., auch bei Embryotox finden Sie doch den klaren Hinweis, dass unter der Anwendung des Enoxaparins weiter gestillt werden darf. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.02.2020