Frage: Raucher

Guten Morgen. Als ich heute mein Kind 2 Jahre in die Kita brachte hat ein ehemaliger Raucher 2 Tage rauchfrei mein Kind durch die Haare gefasst. Nun mach ich mir Sorgen ob Evi. Giftstoffe an den Haaren sind. Und ob der Kerl wirklich rauchfrei ist..

von babydreamm am 16.03.2018, 08:03



Antwort auf: Raucher

Liebe B., solche Ideen sind wirklich absurd und ich kann ihnen nur empfehlen, das Leben auch mit Kind ein wenig gelassener zu nehmen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.03.2018



Antwort auf: Raucher

Ich hoffe, Du bist endlich in Behandlung wegen deiner Raucherphobie!

Mitglied inaktiv - 16.03.2018, 09:19



Antwort auf: Raucher

Also ich kanns verstehen finds auch ecklig abbber in der luft draussen ist es wesentlich schlimmer da man den rauchern nie komplett aus dem weg gehen kann ..

von Ellapa am 16.03.2018, 10:36



Antwort auf: Raucher

Ich bin immer wieder erstaunt a) über jede neue absurde Raucherfrage. b) über die interessanten Wortneuschöpfungen in diesem Forum. Die Worte "abbber" und "ecklig" sollten mal genauer erklärt werden, damit alle User wissen, was damit gemeint ist.

von Anniquita83 am 16.03.2018, 11:01



Antwort auf: Raucher

Was soll bei abber oder ecklig erklärt werden man kann mit gesunden menschenverstand den text doch verstehen

von Ellapa am 16.03.2018, 11:04



Antwort auf: Raucher

Mit gesundem Menschenverstand sollte man aber auch wissen, dass diese Frage absoluter Blödsinn ist und es alles andere als schlimm ist, draußen gelegentlich einem Raucher zu begegnen. Zur Rechtschreibung sage ich jetzt mal besser nichts.

Mitglied inaktiv - 16.03.2018, 11:15



Antwort auf: Raucher

AMEN!

von MeineGüte am 16.03.2018, 11:47



Antwort auf: Raucher

Ja das hab ich mir auch gedacht aber jeder hat nunmal so seine gedanken und anstatt sie oder ihn zu kritisieren versuche ich normal drauf zu antworten weil das find ich ist gesundes miteinander wenn du verstehst was ich meine. Und zu meiner Rechtschreibubg sry aber ich habe nicht soviel zeit deswegen schreib ich schnell ;-)

von Ellapa am 16.03.2018, 12:31



Antwort auf: Raucher

AMEM!

von Ellapa am 16.03.2018, 12:32



Antwort auf: Raucher

Ohje wieder ein fehler ihr Kritiker..ich meinte natürlich AMEN!

von Ellapa am 16.03.2018, 12:33



Antwort auf: Raucher

Du bist peinlich.

von MeineGüte am 16.03.2018, 13:15