Frage: Nachtrag Kurzurlaub

Liebe Herr Dr.Busse jetzt hat mich ihre Antwort doch etwas verunsichert. Ich dachte eigentlich das gegen ein Tag im Hotel nichts einzuwenden ist ohne fässt ja niemand an. Und klar schwimmen werde ich mit ihm nicht gehen. Ich muss mal anrufen ob ich so kurzfristig noch stornieren kann, dann sag ich natürlich lieber ab. Ehestreit nehme ich dann natürlich lieber in kauf. Lg

von Laura89076 am 15.02.2020, 11:21



Antwort auf: Nachtrag Kurzurlaub

Liebe L., es ist wie immer eine sehr persönliche Entscheidung, welche "Risiken" man in Kauf nimmt oder nicht. Aber wenn Sie schon fragen und sich Sorgen machen........ Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.02.2020



Antwort auf: Nachtrag Kurzurlaub

Oder ich bleibe einfach auf dem Zimmer und geh nur spazieren dann kann mein Mann wenigstens Welness machen und Golfen ich mach das eh nicht gern.

von Laura89076 am 15.02.2020, 11:25



Antwort auf: Nachtrag Kurzurlaub

Ich würde dir unbedingt raten, den Urlaub zu machen. Ihr fahrt doch nicht in ein 3. Welt Land. Du kannst ja aufs Schwimmen verzichten, wenn dir das zu riskant ist (ich denke allerdings, dass das völlig übertriebene Panikmache seitens Dr. Busse ist, der sonst in allen möglichen Situationen Gelassenheit propagiert). Zu Hause gehst du doch auch raus mit dem Baby, oder?

von Kornblume2016 am 15.02.2020, 23:41