Grosser Bruder, Babykopf getreten( gerne an alle die auch schon so etwas erlebt

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Grosser Bruder, Babykopf getreten( gerne an alle die auch schon so etwas erlebt

Hallo Herr Dr Busse, Vorhin ist leider ein Vorfall passiert. Mein älterer Sohn 3 Jahre ist heute ausversehen mit dem Knie gegen den Kopf unserer Tochter 21/2 monate gestossen(aus dem Toben heraus) Sie hat direkt geschrien, liess sich jedoch schnell beruhigen. Sie trinkt jetzt und ist wie immer. Was sagen Sie zu diesem Vorfall? Ich konnte auch keine Rötung feststellen. Ich werde natürlich bei jeder Auffälligkeit zum Arzt gehen. Ich mache mir solche Sorgen, dass es womöglich etwas getan hat. Danke

von Louou am 16.10.2017, 19:10



Antwort auf: Grosser Bruder, Babykopf getreten( gerne an alle die auch schon so etwas erlebt

Liebe L., solche Fragen zu möglichen akuten Notfällen machen hier keinen Sinn, denn weder kann ich ein Kind aus der Ferne beurteilen noch sofort antworten. Sie müssen sich wie getan in solchen Fällen an Ihren Kinderarzt oder den Kindernotdienst wenden. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.10.2017



Antwort auf: Grosser Bruder, Babykopf getreten( gerne an alle die auch schon so etwas erlebt

Hat sich erledigt. Ich war gestern noch beim Arzt und es war alles in Ordnung. Es liess mir keine Ruhe. Danke

von Louou am 17.10.2017, 08:07