Frage: Frage

Guten Morgen Herr Dr. Busse, Mein 8 Monate altes Kind hat gestern unsere Fliegenklatsche entdeckt und natürlich gleich, wie gerade alles, in den Mund gesteckt und abgeleckt. Die Fliegenklatsche sah wirklich nicht lecker aus, von toten Schnaken und Fliegenresten bis hin zu Blutflecken. Kann sich mein Kind mit irgendwelchen Krankheiten infizieren nach dem sie die Fliegenklatsche abgeleckt hat ? Und sie hatte diese mindestens 10 min. In Bearbeitung bis ich es entdeckt habe. Mach mir nun etwas Sorgen deshalb und danke ihnen schon Mal für ihre Antwort und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.

von Minime717 am 22.03.2018, 07:16



Antwort auf: Frage

Liebe M., klingt eklig, ist aber nachträglich nicht zu ändern und sicher kein Drama. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.03.2018