Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona80 am 28.07.2010, 8:14 Uhr

Will mich auch mal vorstellen

Guten Morgen,

ich bin die Mona und mein letztes von 3 Kindern kommt nun in 4 Wochen auch in den Kiga. Meine beiden großen gehen schon in die Schule.

Ich freu mich auf regen austausch mit euch und hoffe ihr nehmt mich bei euch auf.

Lg Mona

 
3 Antworten:

Re: Will mich auch mal vorstellen

Antwort von lukas_mama am 28.07.2010, 12:48 Uhr

hallo,
darf ich frage wie alt die älteren Kids sind?
Bei uns wirds auch mal ein größerer Abstand und von daher bin ich neugierig.
lg, lukas_mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich auch mal vorstellen

Antwort von Kaka_b am 28.07.2010, 22:28 Uhr

Hallo und herzlich willkommen !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich auch mal vorstellen

Antwort von mona80 am 29.07.2010, 8:40 Uhr

Meine beiden großen sind 11 jahre und 9 Jahre alt. Wir haben uns ganz bewußt für einen größeren Abstand entschieden. Ich konnte die kleinste nochmal in vollen Zügen genießen und die großen waren auch nicht eifersüchtig. Die wollten ja noch ein geschwisterchen, das wollen sie aber jetzt eigentlich auch nochmal, aber uns reichen die drei Rabauken.

Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.