Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla1984 am 01.07.2010, 20:33 Uhr

Wäscheetiketten

Mein kleiner Mann geht ab August in die Kita und mir wurde empfohlen seine Sachen zu beschriften.
Taugen solche Wäscheetiketten zum aufbügeln was oder kann mann das wieder runter kratzen??

Lg Janine

 
2 Antworten:

Re: Wäscheetiketten

Antwort von niklas2006 am 01.07.2010, 22:05 Uhr

Hallo,
ich hatte mir damals glaube ich 50 Stück bestellt, jetzt geht mein Sohn seit einem Jahr in den Kindergarten und die Tüte mit den Etiketten liegt immer noch ungeöffnet in einer Schublade.... Meiner Meinung nach reicht ein beschriften mit Kugelschreiber oder Edding an den Schildern völlig aus...
Ob sie was taugen? Ja, ich glaube schon, aber so wirklich braucht man sie nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheetiketten

Antwort von Mondreise am 02.07.2010, 1:01 Uhr

Hi,
ich schreibe in die Etikette, die an jedem Kleidungstück per se ist, (das Teil, an dem die Grösse steht, oder wie man es wäscht etc) mit Filzstift oder Edding den Namen rein.

Ich vergesse es manchmal, aber es ist besser, wenn man es tut.

Ansonsten kennt mein Kind seine Kleidungsstücke und ich auch.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.