Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica261179 am 23.12.2005, 12:19 Uhr

Umfrage: Wo und Wie feiert ihr Sylvester?

gruss Jessica

 
6 Antworten:

Re: Umfrage: Wo und Wie feiert ihr Sylvester?

Antwort von palisade am 23.12.2005, 12:54 Uhr

Hallo, seit die Kinder da sind (8 und 3) feiern wir jedes Jahr bei meinen eltern (50 km von hier). VG chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo und Wie feiert ihr Sylvester?

Antwort von Leon u Moni am 23.12.2005, 13:27 Uhr

Hallo, also wir konnten bisher Leon schon zwei mal bei der Oma schlafen lassen so dass mein Mann und ich Silvetser richtig feiern konnten,diesmal wollen wir Silvester mit dem Kleinen verbringen, es hätte eh diesmal keiner von den OMas auf den Kleinen aufpassen können die machen schon selber etwas, Mal sehen wie es wird, ich muss zugeben ich feier zum ersten mal Silvester ZU Hause,leider kenenn wir keinen der zu uns kommen könnte, also der vorallem auch schon Kindewr hat,solche Bekannte haben wir leider nicht. Grüsse moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wo und Wie feiert ihr Sylvester?

Antwort von fruehchen am 23.12.2005, 13:29 Uhr

Ich habe an Silvester Nachtdienst, feiere also im Krankenhaus sozusagen. Der Rest der Familie bleibt zu Hause.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir feiern zu Hause wie jedes Jahr seit die....

Antwort von austrianmum am 23.12.2005, 13:32 Uhr

..kinder (fast 6 und 15 Monate) da sind. Babysitter bekommt man an Silvester sehr schwer, außerdem haben beide einen leichten Schlaf und da muß zumindest Mama zu Hause sein. Die Kleine wird eventuell auch Angst bekommen wegen der Knallerei. Da könnte ich nirgends entspannt feiern.
Aber das macht mir nicht viel aus. Wir machens und zu Hause gemütlich, essen feine belegte Brötchen und stoßen Mitternacht an. Vielleicht bekommen wir auch Besuch.

olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir feiern zu Hause wie jedes Jahr seit die....

Antwort von Larsmama040402 am 23.12.2005, 14:50 Uhr

Hallo,

wir haben noch keine Ahnung...mein Mann weiß noch nicht, ob und wie er arbeiten muss....
sonst feiern wir immer mit meiner Freundin zusammen, aber die läßt uns dieses Jahr im Stich, weil sie auf einer Goldenen Hochzeit eingeladen ist;-)

Wahrscheinlich wirds sehr ruhig dieses Jahr!

LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fruechen

Antwort von jessica261179 am 23.12.2005, 15:33 Uhr

hallo,na dann viel spass beim nachtdienst.Musste letztes Jahr Sylvester Nachta arbeiten(bin auch im nachtdienst).Gruss jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.