Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makira am 18.06.2012, 10:43 Uhr

Über das Eltersein oder -werden ;-)

Wenn ich das hier darf, möchte ich euch gerne einen kleinen Text zeigen. Ich hoffe, er gefällt euch.

Es geht um eine großartige Sache und obwohl häufig praktiziert, immer wieder eine einzigartige und ganz individuelle Geschichte. Das Schönste was es gibt.

http://herzmarie.blogspot.de/2012/06/schluss-mit-lustig.html#more

Liebe Grüsse
Makira

 
4 Antworten:

Re: Über das Eltersein oder -werden ;-)

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 18.06.2012, 11:19 Uhr

Das mit dem Humor ist wichtig, sonst lässt sich das nicht über Jahre hinweg durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über das Eltersein oder -werden ;-)

Antwort von Alias70 am 18.06.2012, 11:47 Uhr

gut geschrieben! Aber der Beitrag von 2 Autoren bei FrauTV war auch supi, dass Kinder nicht glücklich machen! ;-)))

http://www.wdr.de/tv/frautv/sendungsbeitraege/2012/0531/thema_2.jsp

Schaut mal rein!

Viel Energie weiterhin! Bußl, Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über das Eltersein oder -werden ;-)

Antwort von Makira am 19.06.2012, 15:05 Uhr

Da sagst du was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über das Eltersein oder -werden ;-)

Antwort von Makira am 19.06.2012, 15:10 Uhr

Da sagst du was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.