Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 02.07.2010, 19:55 Uhr

Tschüß!!!!

Hallo
so für uns war heute der letzte Kiga Tag. Die Erzieherinnen wiesen allerdings darauf hin dass unser Sohn jederzeit mittags nach der Schule nochmal kommen darf wenn er möchte......

Mal sehen ob er das Angebot mal annimmt.... jetzt sind aber erst mal Ferien.

Allen noch eine schöne Kiga-Zeit!

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Tschüß!!!!

Antwort von kaempferin am 03.07.2010, 18:36 Uhr

Huhu,

WAAAS - dein Sohn kommt TATSÄCHLICH schon in die Schule??? Ist ja echt der Waaahnsinn, wie die Zeit vergeht! - Bin da immer wieder total baff... - Meine Güte, die waren doch "erst" "gestern" noch "sooo klein".

Jedenfalls wünsche ich deinem Sohn und euch einen schönen und guten Start. Freut er sich denn schon auf den sog. "Ernst des Lebens"?


Gruß und schöne Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@kaempferin

Antwort von RR am 05.07.2010, 16:16 Uhr

Hallo
ja er freut sich drauf. Die Bücher hab ich fast alle schon, Material - muss ich mal nen Rundumschlag in der Metro demnächst machen....

Ansonsten geniesen wir jetzt nochmal die 6 Wochen Ferien vor dem "Sturm".... Waren gerade auf dem Abenteuer-Spielplatz u. wollen diese Woche auch noch ins Schwimmbad.....

Ausserdem hat bei uns die Stadt pünktl. zum Sommer einen schönen Wasserspielplatz am Bach eingerichtet was natürlich einfach toll ist für die Kids bei Hitze.....

viele Grüße u. vielleicht bis bald in einem anderen Forum dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.