Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus2205 am 06.06.2012, 17:09 Uhr

Tipp für Namensetiketten zum Einnähnen gesucht

Hallo,

mein Zwerg wird ab September in die Krippe gehen und dort muss jedes Teil gekennzeichnet werden. So Sachen wie Trinklernbecher etc. werde ich mit selbstklebendende Etiketten von 123 bekleben. Bei Kleidung möchte ich die Etiketten lieber einnähen. Glaube dass das besser hält und ich die Etiketten später besser entfernen kann, zb. für ein anderes Kind. Und ich glaube die Klebeetiketten lassen sich nicht schön einnähen. (Ging mir mal so mit selbstklebendem Klettverschluß, der hat die ganze Nadel verklebt)

Wie macht ihr das mit den Socken? Es soll alles!!! auch jede Socke gekennzeichnet werden.

Würde mich über Tipps für nichtkratzende Etiketten freuen.

Danke und lg
maus2205 mit Ben 10,5mon

 
3 Antworten:

Re: Tipp für Namensetiketten zum Einnähnen gesucht

Antwort von Roxylady am 07.06.2012, 13:10 Uhr

Hi

Entweder Wäschestift nehmen oder halt die zum Aufbügeln nehmen.
Moderne Hausfrau hat sowas, aber sicher auch jeder Haushaltswarenladen.
Eigentlich kratzt da nix..
Wir haben die Wäschestifte, geht auch

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Namensetiketten zum Einnähnen gesucht

Antwort von skagen73 am 11.06.2012, 19:45 Uhr

Hi,
ich habe für meine Tochter Textiletiketten zum einbügeln von http://www.lallee.de genommen. Die kratzen nicht und sehen auch noch toll aus! Soweit ich weiß, kann man die Etiketten auch wieder abmachen und ein neues Etikett ins Kleidungsstück einbügeln. Socken habe ich bislang nie gekennzeichnet.

LG Skagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Namensetiketten zum Einnähnen gesucht

Antwort von BelLani am 25.06.2012, 12:05 Uhr

Hallo,

unsere Jüngste ist seit sie 5 Monate alt ist in der Krippe (jeder denkt jetzt wahrscheinlich Rabenmutter, aber der kleinen hats echt gut getan) und speziell in diesem Alter schwöre ich auf Bügeletiketten oder zumindest textile Etiketten zum Einnähen. Die stören nicht so und sehen noch dazu gut aus. Speziell da man heute ja alles mögliche darauf machen kann und selbst Schriftart, Farbe und Motiv aussuchen kann. Auf Socken habe ich persönlich Bügeletiketten aufgebracht, wobei man mit sicherheit auch die Einnähetiketten in form von ner Schlaufe daran machen kann. Tolle Möglichkeiten findet man übrigens unter www.nominette.de

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.