Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 120908Laura am 16.05.2012, 12:44 Uhr

Shampoo

Hallo,

was nehmt Ihr für eure Kids für ein Shampoo?
Meine Tochter hat sehr viele Locken und nach dem Waschen beim durchkämmen ziept es immer sehr.
Gibt es so etwas wie ein "Anti-Ziep-Spray?

Vielen Dank.

 
6 Antworten:

Re: Shampoo

Antwort von leta am 16.05.2012, 12:48 Uhr

Paul Mitchell "Baby Don't Cry". Bin zwar nicht allzu begeistert davon, aber wir haben mal so eine Maxi-Flasche geschenkt bekommen und da es so ergiebig ist, ist noch lange kein Ende in Sicht

So ein Anti-Ziep-Spray habe ich neulich bei DM im Regal gesehen. Bei meiner Tochter nicht nötig - da komme ich gut so durch - daher kann ich zur Wirksamkeit nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Ev71 am 16.05.2012, 13:31 Uhr

Hallo,
bei meinem benutze ich noch Penaten Bad und Haar oder so, er ist aber auch erst zwei, wenn auch schon mit sehr dichtem Haar.
So ein Spray benutze ich bei mir selber, ist super und gibt es auch extra für Locken. Hab auch mal ein günstiges, von Rossmann glaube ich, benutzt, das war aber leider nichts.
Liebe Grüße, Ev

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von platschi am 16.05.2012, 14:58 Uhr

Von DM gibts das Prinzessin Sternenzauber Antiziepspray und auch ein passendes Shampoo. Damit komme ich bei meiner Maus auch dann ohne Ziepen durch die Haare wenn sie mal nach dem Waschen oder vom Wind draussen komplett verfitzt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Riedteufel_1 am 16.05.2012, 19:54 Uhr

Ich hab von Redken den Tagle Teezer, ist eine gaaanz weiche Bürste mit der man super durchkommt. Hat mir unsere Friseurin empfohlen, benutz ich auch für mich. Da ziept echt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Margali am 17.05.2012, 7:22 Uhr

Auch bei uns DM Eigenmarke Anti-Ziep-Shampoo, wenn es ganz schlimm ist das Spray dazu und ab und zu wenn gar nichts mehr gut unter der Dusche meine Spülung darauf und damit durchkämmmen, versuch das mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shampoo

Antwort von Ann+3 am 17.05.2012, 19:33 Uhr

Wir haben auch das Leicht-Kämm-Spray von "Prinzessin Sternenzauber".
Funktioniert super, aber meine Kleine hat keine Locken, deswegen kann ich dazu keinen Erfahrungsbericht liefern.


Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.