Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommer sprosse am 25.06.2010, 14:02 Uhr

Sage hier auch mal hallo !!!

hallo, bin wenn dann im such-biete forum, da mein "Großer" jedoch ab kommenden Montag in den KiGa geht dachte ich ich stelle mich hier auch mal vor und lese nach ...
ich bin 27, Niklas wird im September drei und Louis ist im April eins geworden. Ich bin Ergotherapeutin und seit drei Jahren Zuhause was mindestens bis April 2011 auch so bleiben wird..

danke fürs durchlesen und ich hoffe ich finde hier spannende sachen zum nachlesen ...

lg

 
1 Antwort:

Re: Sage hier auch mal hallo !!!

Antwort von Kaka_b am 25.06.2010, 19:02 Uhr

Hallo und herzlich willkommen :-)

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.