Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anett2311 am 20.06.2012, 9:02 Uhr

Programm Zuckertütenfest - Kostüm

Hallo,

in 2 Wochen wird der Abschluß des Kindergartens mit einem Zuckertütenfest gefeiert, bei denen die Kinder ein Programm für Ihre Eltern vorbereiten.
Mein Sohn soll nun im Kostüm einer Schildkröte einen 4-Zeiler vortragen (den wir uns auch noch ausdenken sollen). Hat jemand eine Idee für ein schnell selbstgemachtes Schildkrötenkostüm, vielleicht eine Kappe oder Umhang o. ä., möchte nichts erst noch was kaufen.
Und was schreibt man gereimt über eine Schildkröte ????

Kann mir jemand dabei helfen, Tips geben ???
LG Anett

 
3 Antworten:

Re: Programm Zuckertütenfest - Kostüm

Antwort von ansaluli am 20.06.2012, 9:49 Uhr

Hallo,

schau mal auf dieser Seite unter Gedicht 1, vielleicht kannst du das als Anregung nehmen. Zum Kostüm fällt mir leider nichts ein...

http://www.gemeinsamlernen.at/siteBenutzer/mPopupFenster/beitrag.asp?id=9

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ansaluli

Antwort von anett2311 am 20.06.2012, 9:54 Uhr

Das ist ja super !!!!
Das passt, danke Dir ganz doll, für den Tipp !!!

LG Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Programm Zuckertütenfest - Kostüm

Antwort von jesse8 am 20.06.2012, 11:18 Uhr

huhu...

ich mache mir jedes jahr ein kostüm aus filz...da muss nix genäht werden, dass kann man super mit textil kleber zusammen kleben...
letztes jahr war ich zb ein marienkäfer...und das kostüm lebt noch=)

den filz kauf ich immer bei karstadt, eben die farben die man braucht und dann alles zusammen kleben...
vllt ist das ja was für euch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Brauche Idee für ein Kostüm zum Geister-Gepensterfest

Hallo, da ich nähtechnisch nicht weiter auf der Höhe bin, als eine Kinderhose zu kürzen und umzunähen, brauche ich Ideen für ein Geister-Gespenster-Kostüm. Einen Bezug mit Loch für das Gesicht rausgeschnitten, wird im Vorfeld leider schon abgelehnt. LG. ...

von Tesafilm 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kostüm

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.