Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lelo317 am 18.05.2019, 20:31 Uhr

Partnerlook

Guten Abend zusammen!

Ich würde mir gerne mit meinen Töchtern, Größe 104 und 128, Partnerlook-Westen kaufen. Jemand eine Idee, welcher Hersteller zumindest ähnliche Westen für Damen und Kinder herstellt?

 
3 Antworten:

Re: Partnerlook

Antwort von pauline-maus am 18.05.2019, 21:54 Uhr

Die Kinderbekleidung geht ja meist bis gr176, ich glaube da findet man Überfall etwas ,wo es Kinderlachen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerlook

Antwort von Lovie am 18.05.2019, 23:03 Uhr

Nee, sie meint, soweit ich es verstanden habe, dass Mama und die Kids die gleiche Weste haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerlook

Antwort von pauline-maus am 19.05.2019, 11:17 Uhr

ich weiss;) aber eine 176 passt bis gr 40 aus meiner erfahrung her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.