Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 27.11.2005, 16:04 Uhr

Nun Nasennebenhöhlenentzündung

Hallo!

Mein Großer hat nun doch wohl irgend eine Art beginnende (?) Nasennebenhöhlenentzündung. Gestern kam eitriges Sekret aus den Augen (Tränenkanal) und ich hab ihm das Antibiotika dann sofort gegeben.

Hatten Eure Kinder schon mal Nasennebenhöhlenentzündung? Ist das eine langwierige Sache???? Mir kommt vor, es nimmt einfach kein Ende.


Danke

 
1 Antwort:

Re: Nun Nasennebenhöhlenentzündung

Antwort von nenyaluna am 27.11.2005, 18:34 Uhr

hallo,

meine kleine hatte jetzt nasennebenhöhlenentzündung. erst hatte sie 14 tage schnupfen. dann hat das auge angefangen zu tränen. also wie bei euch auch. der arzt hat antibiotika verschrieben. nach 3 tagen war es besser. nach 5 tagen war es komplett weg. sie hat viel geschlafen in der zeit. was ihr auch gut getan hat.

lg nenyaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.