Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuJeTo am 18.12.2005, 19:20 Uhr

@Mozipan!!

Hallo!Du hattest mir auf meinen Beitrag wegen dem Kiga wechsel geantwortet.Er dürfte schon in seinem alten Kiga bleiben aber ich glaube nicht das die auf den Zuschuss verzichten würden.Muß morgen mal den Bürgermeister anrufen.Ich habe auch schon drüber nach gedacht einen 2 Wohnsitz anzumelden.Meine Eltern wohnen in dem Ort.Wäre also günstig.Nur wie begründe ich das.Ich bin nicht Berufstätig.Meine Eltern aber.Würde irgend jemand nach fragen?Ich sehe keine andere Möglichkeit als ihn umzumelden aber ich habe auch Angst das das Amt mir quer kommt.Wie war das denn bei euch?LG Jessica

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.