Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamie-Mama am 17.11.2005, 10:12 Uhr

Mein Sohn spuckt frech rum!

Mein Sohn wird bald 3 Jahre alt und kommt dann in den KiGa.
Seit ca.2 Wochen hat er plötzlich angefangen frech rum zu spucken. Ich weiß nicht wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist.
Schlimmer ist es aber, dass er bald in den KiGa kommt, und solch ein Verhalten zeigt.
Wie kriege ich sein freches rumspucken weg?

 
2 Antworten:

Re: Mein Sohn spuckt frech rum!

Antwort von Kittekaetzchen am 17.11.2005, 11:09 Uhr

Hallo,

zeig mir ein kleines Kind, was sowas nie ausprobiert ;-)
Meiner auch - ich sage ihm, dass ich das eklig finde, gebe ihm einen Lappen und lass es ihn weg machen. Immer wieder - das wird ganz bestimmt schnell langweilig ;-)
Meiner hat es übrigens aus dem Kindergarten, für die Erzieherinnen wird das nix Neues sein!

LG Kitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn spuckt frech rum!

Antwort von Danny mit Max am 18.11.2005, 7:18 Uhr

Hallo Mama von Jami,
jepp, ich denke auch, dass das (fast) jedes Kind mal austestet.

Meiner hats auch vom Kiga mit nach Hause gebracht. Ich hab ihm auch immer ein Zewa-Tüchle in die Hand gedrückt und es ihn selbst aufwischen lassen. Dann hab ihm, manchmal auch energisch, gesagt, dass ich das echt eklig finde und bin ansonsten nicht weiter darauf eingegangen.
Gott sei Dank ist diese Phase jetzt vorbei und die nächste ist da :-D

Viel Glück und lG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.