Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmsteffi am 02.12.2005, 11:02 Uhr

Matschhose / Anglerhose von Jako-o

Hallo,

ich habe bei Jako-o so eine Matschhose mit fest angeschweißten Gummistiefeln gesehen. Anglerhose nennt man die wohl auch. Nun überlege ich, ob ich die für meine Kids kaufen soll, da sie viel und gern im Matsch spielen (Baugebiet). Kommt nämlich schon mal vor, daß die trotz Matschhose und Stiefeln nasse Füsse bekommen, was bei dieser Hose ja nicht so der Fall wäre. Einziges Problem dieser Anglerhose scheint mir zu sein, daß die nach Schuhgrößen gerechnet wird und wenn die Stiefel zu klein werden ist die Hose unbrauchbar.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Hose? Ist die empfehlenswert?

Apropos Gummistiefel: Wie findet ihr denn diese bunten modischen Stiefel? Ich find die süß und praktisch habe mir vor kurzem ein Paar zugelegt. Meinen alten blauen Teile, die ich hier auf der Baustelle anziehe, waren dann doch nicht so wirklich citylike. Was habt ihr denn so für Gummistiefel?

Liebe Grüsse, Steffi

 
2 Antworten:

Re: Matschhose / Anglerhose von Jako-o

Antwort von jessica261179 am 02.12.2005, 19:40 Uhr

Hi ich gar keine find die nicht so klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschhose / Anglerhose von Jako-o

Antwort von Lara28 am 05.01.2006, 17:51 Uhr

Hi Steffi!

Also ich schwöre auf die Matschhosen mit Stiefel dran. Hat meine kleine (Matschmaus) nur. Hat ihre 1. mit 4 bekommen und trägt sie jetzt mit 7 immer noch. (Nur andere Grösse) Ob an der Nordsee im Watt, mit Pappa beim Autowaschen oder wenn wir mit Hund im Wald unterwegs sind auch. Natürlich gehts dann auch durch den Bach und den tiefsten Matsch. Ich komme oft kaum hinterher, trotz Gummistiefel und Regenhose. Nur hinterher kann ich sie kaum anfassen, aber was solls, dafür hat sie ihren Spass. Meistens nehme ich dann den Gartenschlauch.hihi Ich habe noch 2 liegen, meld dich doch mal per mail

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.