Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 06.12.2005, 20:05 Uhr

Kleisterflecken

Hallo alle zusammen,#

mein Sohnemannhat neulich im KiGa gebastelt und dabei mit Kleister hantiert!
Nun hat mein Sohn an diesem einen Tag einen schwarzen Pulli angehabt, wo ich nur ein paar Stellen entdeckt, wo Kleister dran war und diesen gut entfernen können.
Nun habe ich den Pulli gewaschen und..., naja, der hat jetzt überall ein paar kleine, weiße Flecken, wegen des Kleisters, den ich nicht weggemacht habe. Hab das auf dem Schwarz nicht überall gesehen!
Hat mir wer einen Tip, wie man solche Flecken rauß bekommt? Damit der schwarze Pulli wieder ganz schwarz ist?

Danke, barnie

 
1 Antwort:

Re: Kleisterflecken

Antwort von Loulou am 06.12.2005, 22:08 Uhr

ich hab zwar keine ahnung, aber im notfall könntest du ihn doch nochmal einfärben (wenn er kein bildchen oder so hat)

aber ich würde es nicht machen, ich würde ihm den pulli eben so für den kiga anziehen...
Loulou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.