Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wanda73 am 13.12.2005, 14:28 Uhr

KiGa-Auswahl

hallo ihr erfahrenen KiGa-Mamis.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und sagen auf was für Kriterien ich achten soll bei der Wahl des KiGa!!???

Vielen lieben Dank schon im Voraus.

 
2 Antworten:

Re: KiGa-Auswahl

Antwort von Duni03 am 13.12.2005, 22:27 Uhr

Hallo,

ich würde mir von den Kitas die in Frage kommen eine Konzeption zum lesen geben lassen, so das du schon mal weisst wie sie arbeiten.
Lg Duni03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiGa-Auswahl

Antwort von moneSi am 16.12.2005, 21:59 Uhr

Hallo,
nach meiner Erfahrung hilft nur ein Besuch vor Ort.
Und: nimm Dein Kind mit. Meine hat damals deutlich gezeigt, welchen sie wollte. Und Recht gehabt!
Wenn Du unsicher bist und Dein Kind erst in einigen Jahren den KiGa besuchen wird, melde sie notfalls in mehreren KiGa an.

Gruß Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.