Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tirana am 29.04.2019, 16:10 Uhr

Infoabend Kita

Hallo zusammen,

meine Kleine geht diesen Sommer mit 15 Monaten in die Kita. Heute steht so eine Art Infoabend an. Der geht erst im 19:30 Uhr los. Kann mir jemand sagen, wie lange das dauert und was da besprochen wird?

Danke

 
2 Antworten:

Re: Infoabend Kita

Antwort von basis am 29.04.2019, 17:19 Uhr

Das kommt auf die KiTa an. Bei uns wird man über bestimmte Regeln und Prozesse der KiTa informiert. Empfehlungen zu Kleidung und Rucksäcken (nicht auf Marke bezogen sondern auf Funktion). Veranstaltungen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infoabend Kita

Antwort von cube am 30.04.2019, 8:47 Uhr

Kommt darauf an, wieviele Rückfragen die Eltern haben und natürlich auch darauf, wie straff der KiGa selbst das ganze handhaben möchte. Bei uns war es immer nach max. 1,5 beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.