Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 25.12.2005, 19:15 Uhr

ich drehe noch durch!

nun hat mein sohn auch noch sein rollo im zimmer ruiniert...krodel durchgerissen!

heute ist nicht sien tag udn wenn er net in 10 min im bett liegt, dann gnade ihm gott!!!!

ja hört sich für aussenstehende so an, als wäre ich voll die rabenmama und schlägerfrau...aber das ist einfach zuviel!

lg phi

 
12 Antworten:

Re: ich drehe noch durch!

Antwort von Melek am 25.12.2005, 19:59 Uhr

Und, schläft der kleine Rabauke schon?? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja....

Antwort von phifeha am 25.12.2005, 20:03 Uhr

er wollte zur belohnung noch ne kasette...

tztzttz

ich habe ihm dann mal fotos von brandopfern gezeigt: von ihm kam dann nur, na und?...mir ist ja nix passiert!!!!

ich bin echt schockiert!!!

aber nun schläft er endlich!!!
gott sei es gedankt!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von Melek am 25.12.2005, 20:08 Uhr

Wie alt ist denn Dein Racker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von phifeha am 25.12.2005, 20:12 Uhr

5 jahre und 7 monate!

und deine?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drehe noch durch!

Antwort von IngeA am 25.12.2005, 20:14 Uhr

Hallo,

ich kann deinen Schreck verstehen, aber ich glaub nicht daß dein Sohnemann das abschätzen kann. Mein Bruder, die Nachbarskinder und ich haben noch gezündelt, da waren wir schon in der Grundschule (1. und 4. Klasse!). Und zwar in der alten Säge!!!! von meinem Opa, die schon seit Jahren leer stand. Daß die ganzen Sägespäne da drin auch brennen könnten haben wir keine Sekunde gedacht. Zum Glück ist nichts passiert.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von Melek am 25.12.2005, 20:17 Uhr

Meine Schnecke wird im April 4, aber ich kann mich nicht beklagen, ich hab ein echt liebes Kind, zumindest bis jetzt. Obwohl sie sich seit dem Kindergarten schon ziemlich verändert hat, aber das ist wohl heutzutage normal.
Die Erzieherinnen sagen trotzdem sie wäre das liebste Kind im Kindergarten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von Melek am 25.12.2005, 20:17 Uhr

Meine Schnecke wird im April 4, aber ich kann mich nicht beklagen, ich hab ein echt liebes Kind, zumindest bis jetzt. Obwohl sie sich seit dem Kindergarten schon ziemlich verändert hat, aber das ist wohl heutzutage normal.
Die Erzieherinnen sagen trotzdem sie wäre das liebste Kind im Kindergarten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von Melek am 25.12.2005, 20:18 Uhr

Uups, das kam 2x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe schon ein kind verloren...

Antwort von phifeha am 25.12.2005, 20:23 Uhr

zwa rnicht durch feuer sondern durch ne krankheit, aber seiddem reagiere ich nunmal so, wenn genauso ne situation passiert!

und wie gesat, bei feuer hört bei mri der spaß auf und das weiss er auch!

mit dem kiga werde ich ein ernstes wärtchen reden...scheren werden weggesperrt udn an zündhölzer können die kids einfach so drann??? kann und darf net so sein!!!!

stellt dir mal vor, er hatte da unbeobachtet gezündet und es wäre wer weiss was passiert!

da kann ich net noch hin gehen, so mein kind das war falsch, was willst du nun spielen? was kann ich dir gutes tun???

nein, das kann ICH net!!!

tut mir leid!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drehe noch durch!

Antwort von mo&chiara am 25.12.2005, 21:26 Uhr

auch wenn du es nicht hören möchtest, das war wohl reiner trotz, so nach dem motto, jetzt hab ich eh schon was abgekriegt, jetzt ists schon egal was ich tue.. wut und zorn und unverstandenheit sind was ganz was schreckliches bei kindern.. überleg mal, wie würdest du reagieren..

nichts böses ahnend etwas zu tun, dann auf bestürzung und unverstandheit zu stössen, geschlagen zu werden und eigentlich voller angst zu sein und das alles in dem ausmass gar nicht gewollt zu haben

es tut mir leid, aber ich denke er wird nicht wirklich etwas lernen aus diesen erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich sowas lese wird mir nur noch übel vor lauter geschleime am kind!

Antwort von phifeha am 25.12.2005, 21:32 Uhr

nein kinder lernen nur so, indem man ihnen immer und immer wieder sagt...ei dudududu das war net fein, mami versthet dich ja und nun hörst du damit auf und machst es nie wieder!

sorry, da hst du wohl recht, das überzeugt mich leider nicht!

aber das war schon und wird noch in jahrhunderten von jahren so sein, da der eine so erzieht udn der andere halt so!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drehe noch durch!

Antwort von Jamie-Mama am 26.12.2005, 0:29 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut!
Mein Ex-Engel :-) ist z.Zt. auch unmöglich.
Aber ich glaube, die Kinder testen immer wieder mal ihre Grenzen.

Manchmal (wenn alle schlafen und ich endlich zur Ruhe komme) setze ich mich einfach hin und denke nach.
Wie war ich als Kind.
Und sehe da! Ich erkenne mich in meinem Kind wieder!

Dieses Rumgehüpfe auf dem Sofa! Er hat sich schon soooooooo oft weh getan, und trotzdem tut er´s jeden Tag immer wieder. Wie ich damals
:-)

Ja ja die Kinder eben. Wenn sie aber schlafen, dann sind sie wieder sooooo unwiederstehlich süüüüüß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.