Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 02.08.2010, 7:43 Uhr

Heute sind 4 Wochen Ferien rum

Schade. Wir haben sooo schön lange geschlafen, die letzten 2 Wochen, wo ich auch Urlaub hatte...
Aber Malte freut sich schon, er kommt ja in eine andere Gruppe, da seine aufgelöst wurde - mangels Kindern.

 
3 Antworten:

Re: Heute sind 4 Wochen Ferien rum

Antwort von Hubertino am 02.08.2010, 8:03 Uhr

Hallo!
Unser Malte hat heute auch 3 Wochen Ferien um, und ist heute morgen mit einem Juchuuuhhhhhhhhh aufgestanden, weil er heute als Vorschulkind in den KiGa geht und er einer der großen ist.
Aber natürlich freut er sich dass er all seine Freunde wieder sieht..


Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hubertino

Antwort von Hofi2 am 02.08.2010, 10:34 Uhr

Mein Malte ist jetzt auch Vorschulkind! Er ist am 27.11.2004 geboren und deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hubertino

Antwort von Hubertino am 03.08.2010, 12:51 Uhr

Meiner ist am 06. Dezember 2004 geboren.
Glaubt mir manchmal keiner, oder es kommt so:
Na das war doch bestimmt ein Wunschkaiserschnitt.
Aber nein er ist spontan gekommen, Termin hatte ich erst am 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Legoland - in den bayer. Ferien ?? Lebensmüde??

Hallo, mal eine Frage: waren heute im Playmobilland, keine Ferien in Bayern, leider blödes Wetter, ansonsten wäre es nicht so voll gewesen. Meine Kleinen würden gern noch ins Legolland fahren, meine Frage ist nun, wer war schon mal in den Ferien dort?? Müßte doch ...

von ziegelstein 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Betreuung während der Ferienzeit

Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage: es sind 3 Wochen Ferien im Kindergarten. Wir haben Probleme diese zu überbrücken. Meine Schwiegermutter ist gesundheitlich sehr angeschlagen und war vor einiger Zeit auch im Krankenhaus. Sie ist körperlich nicht mehr gut zu Wege ...

von Carmelo 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

wie sieht euer Ferienprogramm aus?

Huhu, unser Kiga hat 4 Wochen geschlossen. Was macht ihr denn so, um eure Kinder zu beschäftigen? Bei uns ist natürlich bei jedem guten Wetter schwimmen angesagt. Dann habe ich mir ein paar Ausflüge überlegt, je nach Wetter drinnen oder draußen. Natürlich muss auch der ...

von svenja32 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien Langeweile!!!

Hallo zusammen, bei uns haben die Ferien angefangen und ich weiß echt nicht wie ich sie überstehen soll..... meisten sind weggefahren und die noch da sind ,sind schon anderweitig verplant :o((( nun hängen wir in den Seilen... einer mit 2 Jahren und einer mit 5 Jahren plus ...

von fabimami30 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien sind die eigentlich wichtig.....?

.....auch für Kinder? .....also Kleinkinder? Geht darum, dass Bekannte zwei Mädels (4und 2) haben, die das ganze Jahr in den Kiga u. Krippe (angegliedert) gehen. Also in den ganzen Ferien immer in der Notbetreuung sind. Auch Weihnachten, Ostern und jetzt Sommer usw...... ...

von Italiangirl 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

HPK und Ferien...

hat jemand von Euch sein Kind schon mal außerhalb der Schulferien aus einem heilpädagogischen Kiga genommen, und ging das "einfach so"? Bzw. sind Eure heilpädagogischen Kigas überhaupt an die Ferienregelung gebunden? Ich habe für meinen Sohn und mich im Oktober ne Reise ...

von Suka73 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien

Wenn ihr eure Kinder in den Ferien zu Hause lässt, sagt ihr dann im Kiga bescheid wenn der Kiga auf hat? Oder lässt ihr sie dann einfach Daheim? Überleg mir grad ob ich nochmal anrufen soll, meine Tochter war letzte Woche krank, hab natürlich angerufen und bescheid ...

von Mareike25 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Heute erster Tag nach 4 Wochen Ferien

Bin mal gespannt, ob Malte Theater macht. So furchtbar gerne geht er ja sowieso nicht in den KiGa und nun nach 4 Wochen Ferien!? Ich hab versucht, es ihm schmackhaft zu machen: ihr seid jetzt nicht mehr die Kleinen und dürft den Neuen alles zeigen... Mal sehen, ob es ...

von Hofi2 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Vermissen eure Kids den KiGa in den Ferien?

Malte überhaupt nicht - ich fürchte, daß er tierisch Theater am 1. Tag nach den 4 Wochen Ferien macht. Weil er auch gleich die erste Woche in die Frühbetreuung muß und die mag er sowieso nicht. Aber Männe hat die Woche auch Frühschicht und kann ihn nicht bringen und ich muß ...

von Hofi2 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

ferien was macht ihr dann freizeitmässig?

Hallo hab mal ne frage an alle besonders die die nicht in den urlaub fahren. meine kleine (5,3) hatte am freitag letzten kiga tag vor den ferien nun kommen 3 wochen ferien auf uns zu. wir fahren nicht weg machen keinen urlaub da wir finanzielle am limit leben (hört sich ...

von Stubenzicke03 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.