Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline am 05.12.2005, 8:28 Uhr

Heute 1. KITA Tag....

Hallo, oh man bin ich aufgeregt, Kilian wird heute ein KITA Kind werden mit 19 Monaten... Er hat eben mit mir seinen Kita Rucksack gepackt und meinte zu mir: " Gaga???" Ich glaube er weiß was heute abgeht, wir haben ihm das jeden Tag erklärt... Mal sehen wie er sich heute macht...

Schönen Tag noch... Wenn ihr wollt schreibe ich nachher wie es war...

Liebe Grüße Kessy

 
3 Antworten:

Re: Heute 1. KITA Tag....

Antwort von zeitungsente am 05.12.2005, 10:22 Uhr

Hallo!

Ja, bitte, schreib doch mal, wie´s lief. Ich drücke die Daumen, dass er sich wohlfühlt!!!!
Danke schön für deine Antwort zu meiner Weihnachtspost-Frage. Werde das gleich mal ausprobieren. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. KITA Tag....

Antwort von Krümeline am 05.12.2005, 20:18 Uhr

Hallo, son nun schläft unser Sonnenschein.. Was soll ich sagen, außer: es lief heute klasse... waren 2 Stunden da... die Erzieher sind super auf ihn eingegangen, er hat alles gut mitgemacht... sie haben gespielt und waren dann spazieren... ich habe mich völlig zurück gehalten... Er hat auch schon seine Spässe mit den Kiddies gemacht... Mützen einfach weggenommen... Naja, sah lustig aus, aber das muß er lernen, er ist ja bis heute ein Einzelkind gewesen. hi hi.. mal sehen wie es morgen wird...

Liebe Grüße Kessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. KITA Tag....

Antwort von zeitungsente am 05.12.2005, 22:39 Uhr

Super!!!!! :-)))) Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.