Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kfg am 09.07.2010, 22:08 Uhr

groß im wohnzimmer

heute mal wieder "groß "
0 Antworten
34 Besuche
Hallo ich kriegs bald an die nerven, meine kleine hat heute von der apo die kinderzeitung bekommen mit dem riesen poster schön und hat gespielt das "kücken" sitzt auf ihrer insel am see. schön da wir täglich zum see gehen - sie war auch schon nackt und frisch eingecremt da wir bald los wollten.

sie hat im wohnzimmer eben mit ihrer "insel" gespielt als sie zu mir kam in die küche und meinte - mama ein stinker - und wo auf meiner insel

jetzt hat sie es heute geschafft sogar schon in mein wohnzimmer zu stinkern.

das ist nun schon das dritte mal die woche das es in die "hose" geht.

 
3 Antworten:

Re: groß im wohnzimmer

Antwort von Mondreise am 10.07.2010, 1:07 Uhr

Hi, pack die Insel mit dem Gross zusammen und schmeiss sie in den Müll.

Sei froh, daß du nicht putzen musst :-)

Nimms nicht so schwer. Ich weiß nicht, wie alt sie ist, vermutlich sollte sie es in dem Alter können.

Gib ihr einen kleinen Anschiss, und mach kein Drama draus.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..

Antwort von Charlie+Lola am 10.07.2010, 3:58 Uhr

hast du mal mit deiner Tochter geredet?
Will sie vielleicht wieder ne Windel?
Ich finde das da allgemein zuviel Wind gemacht wird........................aber was soll ich sagen. Ich habe den absoluten Spätzünder und bin sowas von entspannt

Wenn sie will zieh ihr eine an und dann wird sie die auch wieder ausziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von kfg am 10.07.2010, 9:35 Uhr

ne eben nicht ich hab gesagt wenn sie weiter nicht zum groß machen aufs klo geht ist bestimmt der po krank, denn ich weiß ja das sie es kann.

dann müssen wir halt ne pampi anziehen - drama sie hat geweint und geweint und nicht mehr aufgehört sie will keine pampers mehr sie ist doch schon groß
und ......

es tut mir ja leid aber es geht so net weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.