Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillis-Mami am 03.12.2005, 7:04 Uhr

Geburtstagsfeier im KIGA? m.t.

Wenn Eure Kinder am Samstag Geburtstag haben, bringt Ihr dann trotzdem am Montag Kuchen mit in KIGA? Meine Söhne haben nächstes Jahr an einem Samstag Geburtstag. Nun weiß ich nicht ob ich da Kuchen bringen soll oder nur für jeden eine Süssigkeit.*grübel*

 
6 Antworten:

Re: Geburtstagsfeier im KIGA? m.t.

Antwort von Danny mit Max am 03.12.2005, 8:33 Uhr

Hallo,
ja klar. Auch wenn er in den Ferien Geburtstag hätte.

Das ist doch der schönste Tag im Jahr für die Kids: Alle feiern und singen mit dem Geb.kind!

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier im KIGA? m.t.

Antwort von palisade am 03.12.2005, 9:51 Uhr

Bei uns ist es auch so, daß auch später was mitgebracht wird. Also wenn der Geburtstag aufs Wochenende oder in die Ferien fällt. Ist doch auch für die Kinder schön. Bei uns wird allerdings auf Kuchen verzichtet, jedes Geb.kind bringt einen Obstkorb mit. Bei uns ist wegen der Weihnachtszeit (5.Dez.GEb.) auch ein bischen was anderes (Spekulatius, Lebkuchen) "erlaubt". VG chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier im KIGA? m.t.

Antwort von fruehchen am 03.12.2005, 11:15 Uhr

War bei uns auch immer so, da meine Tochter am 1.1. Geburtstag hat. Wäre ja auch unfair ihr gegenüber, wenn es nur für die Kinder eine Feier gibt, die auch an einem Kiga-Tag Geburtstag haben...

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns werden

Antwort von Dorilys am 03.12.2005, 11:20 Uhr

Wochenend- und Feriengeburtstage einfach nachgefeiert.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier im KIGA? m.t.

Antwort von TineS am 03.12.2005, 15:24 Uhr

hallo,

bei uns findet für jedes kind eine geburtstagsfeier statt. OSei es das sie in den Ferien (also august) geburtstag hatten oder am WE. Da bringen die eltern immer was mit, sei es kuchen oder brezen mit würstel etc etc.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsfeier im KIGA? m.t.

Antwort von SilvanaR am 03.12.2005, 17:56 Uhr

meine hat morgen Geburtstag und wir feiern am Montag im Kiga nach -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.