Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29 am 29.06.2010, 10:25 Uhr

Frage zu Themenvorschläge

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe da mal so einige Fragen.
Also ich bin bald 32 Jahre und habe einen 4 jährige Tochter und eine 5 Monate alten Sohn.
Und nun zu meiner Frage.
Wir habe diese Woche Fragebögen bekommen zur Verbesserung und auch Vorschläge für den Kindergarten und da wollte Ich gerne Wissen was habt ihr noch so für Vorschläge zu den Thema "Gruppenelternabend" oder wir haben eine Elternzeitung was kann man da alles eintragen z.B.

Macht mir ein paar Vorschläge mir fällt nix mehr dazu ein.
Danke euch schon mal im vorraus.

LG von Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Themenvorschläge

Antwort von Mondreise am 30.06.2010, 0:34 Uhr

Hi,

Für den Elternabend bei uns habe ich vorgeschlagen:
- Fernsehen und Medien

Verbesserung für den Kindergarten:

- Montessori
- in den Wald gehen
- Mittagessen (falls schlecht, bei uns ist es gut und günstig, gab keinen Grund, hab ich nix gesagt)
- Kindergarten könnte täglich gesunde Brotzeit anbieten (nicht nur 1* in der Woche, wie in unserem Kindergarten)
- die Ferienzeiten sind bei uns absolut Scheisse, und da habe ich klar gemeckert.

Für die Elternzeitung:
- Vorschläge, was mitbringen in den Kindergarten zur Brotzeit
(Ideen, Positivliste)
- was mitbringen zum Essen beim Geburtstag im Kindergarten
- Rezepte, ich freue mich immer über schnelle, gesunde Rezepte für zuhause
- biete - Suche Rubrik

Bei uns geht vieles nicht mangels Personal.
Das würde ich in eine Elternzeitung schon reinschreiben.

Das mit der Elternzeitung gab es bei uns nicht, freut Euch, bei Euch schon.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Sonnenblume29 am 30.06.2010, 9:58 Uhr

Vielen Dank für einige sehr gute Tips von dir.
LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.