Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pixie am 28.07.2010, 18:49 Uhr

Frage an die mit Nintendo DS

Huhu!

Und zwar, welche (Lern?)Spiele könnt ihr empfehlen??
Wenn, bitte für ein Mädchen welches noch nicht lesen kann

Danke!!

 
5 Antworten:

Re: Frage an die mit Nintendo DS

Antwort von laralenn am 28.07.2010, 18:52 Uhr

Hallo
meine ist im Juni 5 geworden und sie spielt immer mit meinem Nintendo (höchstens eine Stunde am Tag) ich habe ihr Dora gekauft dazu muss sie nicht lesen können und sie lernt nebenbei noch ein bisschen Englisch. Das Spiel dauert zwar nur ca 20min bis sie es durch hat aber sie ist begeistert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die mit Nintendo DS

Antwort von Isabell01 am 28.07.2010, 19:07 Uhr

Lernerfolg Vorschule - Capt´n Sharky (ist zwar theoretisch jetzt mehr auf Jungs aufgemacht, aber ich würde das bei diesem Spiel nicht als dramatisch bezeichnen!!!)
Die Maus

Und dann gibt es noch ein Lernspiel von Prinzessin Lilliefee, aber da weiß ich nicht ganz genau, wie es heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die mit Nintendo DS

Antwort von Fru am 28.07.2010, 19:08 Uhr

lilifee, käptn sharky, benjamin blümchen, sendung mit der maus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die mit Nintendo DS

Antwort von Little_Sun am 28.07.2010, 20:30 Uhr

Maus DS
Bibi Blocksberg
Bibi&Tina
Prinzessin Lillifee
Dora
benjamin Blümchen (der Große Renner bei meiner Tochter)
Wicki
Bob der Baumeister
Kaptain Sharky
Disney Princess
Tinkerbell
Hexe Lili


LG, Sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die mit Nintendo DS

Antwort von pixie am 30.07.2010, 22:19 Uhr

Danke für eure Antworten! Mal schauen ob und welches wir uns davon aussuchen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.