Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claugu am 27.05.2012, 21:06 Uhr

Fahrradanhänger?!

Hallo,

wer von Euch hat einen Fahrradanhänger?
Ich brauche einen Zweisitzer für meine einjährige Tochter und mein fünfjähriger Sohn muss auch noch ab und zu reinpassen.

Ich habe auf Amazon diesen hier gesehen, er hat gute Bewertungen, was meint ihr?

http://www.amazon.de/2-in-1-JOGGER-FAHRRADANH%C3%84NGER/dp/B0053AKWIW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338145454&sr=8-1

Diese teurer Anhänger kommen leider nicht in Frage, bis max. 200 Euro ist mein finanzieller Rahmen.

Ich bin dankbar für jeden Tipp

LG
CLaudia

 
3 Antworten:

Re: Fahrradanhänger?!

Antwort von DanaSchmied am 27.05.2012, 21:45 Uhr

ja wir haben so einen bzw. ähnlichen. auch von amazon.
sind soweit zufrieden. unser zwerg wird nun bald 3 jahre. wir fahren damit nicht tgl, hin u wieder am wochenende eine tour.
er ist für 2 gedacht, das müsste bei euch also passen.
wir haben meist das netz über ihn, da steht er schon mit dem kopf an. wird bei eurem 5jährigen also etwas eng wenn er immer den kopf einziehen muss. bei kurzen strecken wirds viell gehen.

hab ein foto rangehangen, weiss nicht obs klappt. da ist unser zwerg fast 1 jahr alt gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger?!

Antwort von schmitt am 28.05.2012, 21:13 Uhr

hallo,

leider hab ich das leergewicht nicht gefunden.

das zulässige gesamtgewicht mit 40 kg für 2 kids finde ich grenzwertig, zumal man gar nicht einschätzen kann wieviel für die kids "übrigbleibt".

hast du schon mal nach guten gebrauchten geschaut?

zu dem hänger selbst kann ich nichts sagen. ich habe einen kidcar.

tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben den

Antwort von Mami180908 am 28.05.2012, 22:37 Uhr

http://www.amazon.de/Kinderanh%C3%A4nger-gefedert-Jogger-Kinder-ALUMINIUM/dp/B003AISVLO/ref=sr_1_6?s=sports&ie=UTF8&qid=1338237167&sr=1-6

sind super zufrieden. Jeden Tag in Beutzung. Preis-Leistung super. Wollte keine 700 EUR für den Anhänger ausgeben. Kann ich nur empfehlen.

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.