Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina** am 28.11.2005, 12:48 Uhr

Fahrgemeinschaft zum KiGa ?

Hallo !!!!

Ich wohne hier echt in einem Dorf und habe über den Winter Montag und Mittwoch leider kein Auto. Nun nimmt eine Nachbarin an den Tagen meinen Jungen immer mit zum KiGa. Ihr Junge und mein Junge sind in einer Gruppe. Nun kann ich mich bei ihr aber schlecht revanchieren, weil sie ihr Kind immer selbst zum KiGa bringen will. Irgendwie komm ich mir blöd vor, wenn immer nur sie mir einen Gefallen tut. Wie ist das bei Euch so ? Ich würde ihr jetzt gern mal ein kleines Geschenk als Dankeschön machen. Habt Ihr eine Idee ?

LG Martina

 
3 Antworten:

Re: Fahrgemeinschaft zum KiGa ?

Antwort von zwillimama03 am 28.11.2005, 13:52 Uhr

Hallo Martina,

bei uns war das so bei den Fahrten zu den Krabbelgruppen. Da bin immer ich gefahren, da wir (3 Kinder inkl. Sitze und 2 Mamas) nur in mein Auto gepasst hatten; mit zwei Autos zu fahren wäre dann auch unsinnig gewesen.

Meine Freundin hat mich dann mal zum Essen eingeladen. Bei einem richtig guten Italiener und OHNE KINDER!! Dieser Abend war super schön und hat uns beiden richtig gut getan; quatschen und essen ohne Störung!

Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgemeinschaft zum KiGa ?

Antwort von Tamee&Jana am 29.11.2005, 12:27 Uhr

Lade sie doch einfach mal zu euch zum Essen ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrgemeinschaft zum KiGa ?

Antwort von goldstück am 29.11.2005, 20:40 Uhr

Falls es bei euch an der Tankstelle Gutscheine gibt lasse einen über einen Betrag deiner Wahl ausstellen.
Hübsch verpackt mit einem Bild deines Sohnes (oder beiden Kinder)wo evtl.drauf steht (Name deines Kindes)sagt danke schön für die gute Fahrt (oder so ähnlich....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.