Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dawny83  am 24.06.2012, 22:40 Uhr

endlich Kita platz!!!!

ich freu mich riesig ich habs endlich geschaft der frau feuer untern A* zu machen und wer sagt inerhalb ner woche hatte ich nen platz hätte er auch schneller gehen können , wen sie mich ned verarscht hätte!

aber bin endlich froh!!!

 
12 Antworten:

Re: endlich Kita platz!!!!

Antwort von biggi71 am 24.06.2012, 23:10 Uhr

sprichst du so auch vor deinem kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Kita platz!!!!

Antwort von Dawny83 am 24.06.2012, 23:32 Uhr

wie so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Kita platz!!!!

Antwort von biggi71 am 24.06.2012, 23:35 Uhr

weil du eine ganz schreckliche ausdrucksweise hast. daran solltest du mal arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Kita platz!!!!

Antwort von Dawny83 am 24.06.2012, 23:41 Uhr

was ist den jetzt so schrecklich?? weil ich wütend bin und A* geschrieben habe ?? soll ich popöchen sagen?? wir sind doch erwachsen oder?!

davon mal abgesehen hören tut sie von anderen kinder schrecklichere ausdrücke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Kita platz!!!!

Antwort von robin2007 am 25.06.2012, 6:07 Uhr

Schön, aber wird ja nix ändern, wenn die Oma sie nicht rausgibt wird sie auch nicht in die Kita gehen dürfen!!
Schade das die Grundeinstellung. Mancher Menschen wütend ist, denn das bist du ja irgendwie immer wenn du schreibst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott, was freu ich mich für das Kind...ich denke das Mädchen hat einen...

Antwort von Mutti69 am 25.06.2012, 13:25 Uhr

...riesigen Forderbedarf!

Deine Sprache ist unterirdisch, dein Weltverständnis und dein Umgang mit Mitmenschen und Behörden ebenfalls!

*wen sie mich ned verarscht hätte!* = es wäre wohl schneller gegangen, hätte du dich aufraffen können und dich bei Zeiten um einen Platz gekümmert, statt das Ganze ein Jahr schleifen zu lassen?

Dir und der Omi ist aber schon klar, dass auf einem Kindergartengelände auch meist Spielgeräte im Außenbereich zu finden sind? Kennt das Kind überhaupt eine Schaukel, oder denkt die dann sie wäre im Schlaraffenland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott, was freu ich mich für das Kind...ich denke das Mädchen hat einen...

Antwort von Dawny83 am 25.06.2012, 14:22 Uhr

ich habe vor drei Jahren angefangen zu suchen nach einem Kita platz.
war erst in katholischen Kitas was aber nicht so schön war dann bin ich zu einer Städt. Kita gegangen da sagte man mir ich müsse mich bei der Stadt anmelden. durch eine Kitaleiterin die im haus meines Vaters wohnte habe ich dann eine Anmeldung bekommen die ich ausfühlte und durch meinen Vater zurück gab die gab das dann an die stelle weiter.

ich bekam eine Telefonnummer die ich dauernd anrief und niemand drann ging.
Erst nach einem Jahr bekam ich dann mal einen Brief genau mit dem Falschen Kita. habe dort angerufen das es zu weit weg ist das es nicht geht!

dazwischen war ich auch dauernd so zum Amt gelaufen wo ich das Jahr lang gewachtet hatte..wurde immer vertröstet..

dann bekam ich einen Brief das sie auf den Anruf meiner Wunsch Kita wachten würde und das verfahren einstellen würde. Und sie sich bei mir melden würde sobald meine Wunschkita einen freien platz hat.

dachte auch super.. dann habe ich wieder gewachtet.. und irgendwann habe ich kein lust mehr gehabt zu wachten..
Also bin ich in meine Wunschkita gegangen mit dem Brief von der Beamtin.
Und dort wurde mir gesagt das sich diese Person nie bei der Leiterin gemeldet habe und sie davon nichts wusste das ich suche!

(also hat sie mich verarscht)bzw mich angelogen!
da sie dort nie angerufen und nach einem platz für mich gefragt hatte.

dann jetzt vor einem Monat bin ich zu dem anderen gegenüberliegenden Kita gegangen und siehe da sagte mir ich hätte eh nie irgendwohin gehen müssen da es nix bringt da die Leiterin die kinder nicht so annehmen dürfen und es alles über die Stadt geregelt wird!
von ihr bekam ich dann eine neue Service bzw Hotline Nummer.

habe da noch am selben Tag noch angerufen dem jenigen die ganze Sache erklärt das ich es unverschämt finde was diese Person gemacht hat gleichzeitig eine Beschwerde raus gehen gelassen über diese Person..

und das wurde auch an diese weiter geleitet und auf einmal schaft diese Beamtin innerhalb einer Woche mir genau dort einen platz zu geben!!

Klar freue ich mich jetzt für die kleine

aber wütend macht das schon, da macht man sich auch Gedanken jetzt auf einmal und dann noch so kurzfristig schafte sie es nen platz zu bekommen.. aber die Jahre vorher hatte sie wohl nur Däumchen gedreht und dann noch gelogen! Ich denke dann kann man mal auch seinen Frust rauslassen.. Ich denke mal nicht das ich dann die einzige bin die so dann ist!

Aber danke für die vielen Vorurteile gegen mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott, was freu ich mich für das Kind...ich denke das Mädchen hat einen...

Antwort von Dawny83 am 25.06.2012, 14:28 Uhr

das mit dem förder bedarf stimmt überhaubt nicht sie hat erst vor kurzem dieses Delphin mit gemacht und war unter den besten , auch die Ärztin sagt das sie vom Kopf her sehr viel weiter ist wie andere sie versteht sehr schnell kann sich normal wie Erwachsene unterhalten und auch sonst ist sie sehr weit!

ich Bin daher auch sehr stolz auf sie, sie teil auch gerne und hat auch sonst alle sozialen Bedürfnisse gedeckt! und eine schaukel kennt sie wir haben direkt neben unserem haus einen kleinen Sandkasten mit einer Rundschaukel drauf.
Im Zoo war sie auch. und mit kindern kann sie auch spielen aus unserer umgebung..

Fördern tun wir sie jeden tag abc kann sie auch gut und langsames an zahlen und rechnen gehen wir auch ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott, was freu ich mich für das Kind...ich denke das Mädchen hat einen...

Antwort von Mutti69 am 25.06.2012, 15:19 Uhr

*und eine schaukel kennt sie wir haben direkt neben unserem haus einen kleinen Sandkasten mit einer Rundschaukel drauf.*

Naja, zwischen "kennen" und "nutzen" ist aber nochmal ein Unterschied! Du schriebst ja in einem vorangegangenen Post, sie DARF NICHT auf einen Spielplatz...dreimal schade, wenn sogar direkt neben dem Haus einer ist!

Schön, wenn dein Kind jetzt in den Kindergarten geht, dann nutze die Zeit bitte für deine Therapie, damit du bald besser und intensiver am Leben deiner Tochter teilhaben kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott, was freu ich mich für das Kind...ich denke das Mädchen hat einen...

Antwort von Dawny83 am 25.06.2012, 22:23 Uhr

ja doch sie war schon ein paar mal schaukeln.

ja natürlich das tu ich ja schon seit gute 2 Jahren meine therapie nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wachte doch mal .....

Antwort von Pocoyo am 26.06.2012, 19:57 Uhr

und geh nich so schnäll an die dekke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott, was freu ich mich für das Kind...ich denke das Mädchen hat einen...

Antwort von desire am 01.07.2012, 7:49 Uhr

naja...gibt ja auch Kinder die die Eltern intellektmässig übersteigen.....sollte das bei deiner Tochter so sein hoffe ich mal dass du gute Hilfe hast damit sie nicht dumm wird.
JA Kinder kann man als Eltern wirklich dumm machen...leider!
Schau dass du Hilfe bekommst damit deine Tochter ausreichend Förderung bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kita platz mit mini Job

Guten abend, ich hoffe ich bin hier richtig ;) Mein Sohn wird ende Oktober 1 Jahr alt und da ist dann meine Elternzeit auch vorbei. Da mein Betrieb meinen Arbeitsvertrag nicht verlängert hat bin ich dann Arbeitslos. Nun wollte ich mal fragen da ich ohne Arbeit keinen ...

von Gräfin89 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kita platz

Ich bekomme einfach keine Kita platz für meine 4jährige..

hallo ich wohne in Köln und habe mir schon viele kitas angesehenvor 2 jahren habe ich mich bei stadt köln für mein wunsch kita angemeldet ich habe ein jahr wachten müssen bis mal ein brief kam ich bin oft zu stadt köln gelaufen.. dann habe ich ein brief bekommen wo drinne ...

von Dawny83 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kita platz

wie lange habt ihr auf kita platz gewartet????????

huhu habe heute im kiga angerufen ..meine kleine fast 3 sollte ab august in den kiga...na toll stehe auf der warteliste...ich bin alleinerziehend u. wollte eigentlich ab august arbeiten gehen aber geht ja nun nich da ich wohl keinen kiga platz bekomme echt toll... wie lange ...

von sonne1234567 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kita platz

Was machen, wenn kein KiTa Platz

Mir ist gerade echt zum Heulen - jetzt habe ich heir ein tolles dickes Buch über KiTa Einrichtungen und sehe, dass es viele, sehr viele Ganztageseinrichtungen gibt. Aber, jetzt kommt das große Aber: keine Plätze frei - wir ziehen auch noch während des Jahres um, und ich ...

von vicosmami 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kita platz

Bewerbung für Kita Platz

Wir waren heute bei einem Infotag in ner Kita, da wurde uns gesagt, dass wir neben der Anmeldung auch noch eine Bewerbung gestalten sollen. Die Bewerbung soll auch Fotos beinhalten und wir sollen uns darin kurz vorstellen und sagen warum wir in diese Kita wollen. Musstet ihr ...

von mami-mai07 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kita platz

Kita Platz ? Arbeitslos ? Steht er mir zu ?

Hier beisst sich die Katze in den Schwanz. Einige kennen das Problem sicher ? Ich bin Arbeitslos. Würde gerne wieder arbeiten gehen. Nun habe ich ein paar Fragen . Steht mir der ganztagesplatz für meine beiden Kinder zu ? Ich meine ich bin ziemlich unflexibel so ...

von Lucy28 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kita platz

Kita Platz, wer wird bevorzugt?

Hallo, wie ist das in eurer Stadt, wer bekommt eher einen Kindergarten Platz? Ich habe die Vermutung, dass es irgendwie ungerecht abläuft mit der Vergabe. Ich weiß, dass es so geregelt ist und die Kita's nichts dafür können und sich an die Vorschriften halten ...

von Zara81 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kita platz

Anspruch auf KITA Platz???

Hallo Ihr könnt mir doch besstimmt helfen! Ich Hab ein Baby zuhause und möchte wenn die kleine 1 Jahr wird wieder arbeiten gehen. Ich wohne mit dem Papa zusammen wir sind aber nicht verheiratet. Er ist mal arbeiten und mal nicht. Habe ich einen Anspruch auf Kita wenn er ...

von Sabbi23 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kita platz

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.