Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindy 29 am 09.12.2005, 10:22 Uhr

dringende frage!!!

hallo
ich muß mal fragen,ob ihr bei euren kindern in die wechselsachen schilder reinmacht,wo der namen draufsteht? oder es reischreibt?ich finde das ziehmlich sinnlos! weil wenn er ein extra beutel dafür hat..sindy

 
4 Antworten:

kurze antwort: nein ot

Antwort von TineS am 09.12.2005, 10:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, mach cih nicht. Ich geb ihm nicht gerade

Antwort von Biene am 09.12.2005, 10:23 Uhr

die besten Sachen mit in den Kiga und wenn mal was weg ist...Pech.

Anorak und Co sind aber beschriftet. Vor allem MÜTZEN!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tip

Antwort von pflaumenmus am 09.12.2005, 10:38 Uhr

hallo

schreib es doch einfach auf die etiketten die bereits an der kleidung hängen ( pflegehinweis und co.)

mfg

pflaumenmus
(da reicht ein kugelschreiber)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@danke

Antwort von sindy 29 am 09.12.2005, 10:42 Uhr

ja das ist es ja grad..die etiketten habe ich alle abgeschnitten,weil sie zu sehr kratzen..aber ich werde ihn,dann auch nicht grad die besten sachen mitgeben..danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.