Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni_200 am 04.12.2005, 8:12 Uhr

brauche eure meinung........

guten morgen zusammen,
würdet ihr für einen jungen ein puppenhaus kaufen von playmobil?
bin am überlegen so ein familienhaus für meinen sohn zu kaufen aber ich weis nicht so recht ob das was richtiges ist!bitte eure hilfe bzw meinungen ! danke im vor raus für eure antworten!!!
mfg anni und leon

 
5 Antworten:

Re: brauche eure meinung........

Antwort von MarvinsMum am 04.12.2005, 9:32 Uhr

meinst du das einfamilienhaus?
Ich weiß nicht, ich würde es für meinen Sohn wohl eher nicht kaufen.
Werde zu Weihnachten den Flughafen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure meinung........

Antwort von anni_200 am 04.12.2005, 9:39 Uhr

ja das einfamilienhaus !
mfg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure meinung........

Antwort von gabsbaer am 04.12.2005, 10:01 Uhr

Das kommt aufs Kind drauf an wenn er sichs sehr wünscht schon mal bei Bekannten damit gespielt und viel Freude gehabt hat . Mine Jungs haben Feuerwehr Polizei Bauerhof und Krankenhaus aber das Einfamilienhaus stand nie auf ihren Wunschzettel für meine wärs nichts gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure meinung........

Antwort von koesti am 04.12.2005, 11:24 Uhr

Liegt ganz an Deinem Kind, hast Du den Eindruck, dass ihm solches Spiel Spass macht, dann würde ich das auf jeden Fall unterstützen.
Wenn es quasi gegen seinen Wunsch ist, dann würde ich es lassen. Wenn er also immer den Flughafen will, nicht stattdessen das Haus.

Wenn ich mich zurückerinnere an meine beiden Brüder, dann wäre es für den Jüngeren sicherlich etwas gewesen, der ältere der beiden hätte im Leben nicht damit gespielt.

Aber ich denke das ist bei jedem Spielzeug so, der eine liebt es, beim anderen stehts nur in der Ecke.
Die Freundinnen meines Sohnes lieben z.B. sein Parkhaus über alles, trotzdem wollen die Mütter ihnen keine schenken, eigentlich schade, oder?

Mach es also von seinen Interessen abhängig und nicht von seinem Geschlecht.

LG, koesti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure meinung........

Antwort von Lee-Nina am 04.12.2005, 16:50 Uhr

Wenn er es sich wünscht oder woanders gerne damit spielt dann würde ich es ihm schon kaufen (wobei es mir viel zu teuer wäre, weil man ja jedes Zimmer extra dazukaufen muss *g*)
Aber wenn er keinerlei Anzeichen dafür zeigt (also so wie mein Großer beim vorbeigehen im Spielzeuggeschäft schon mit dem Finger drauf zeigt und sagt "Mädchenspielzeug") dann würde ich es ihm sicher nicht kaufen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.