Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von web-aupair.net am 10.05.2012, 20:32 Uhr

Au-pair als Alternative/Ergänzung

Hallo liebe Eltern,
was haltet Ihr von einem Au-pair bei der Betreuung Eurer Liebsten? Als Alternative oder (wie bei uns) als Ergänzung zum KiGa. Wir haben damit recht gute Erfahrungen sammeln können und haben mittlerweile bereits unser 3. Au-pair in den letzten 3 Jahren. Wen es interessiert, hier sind unsere Erfahrungen einmal niedergeschrieben: http://www.web-aupair.net/de/%C3%BCber-uns Viele Grüße, Fam. A.I.

 
6 Antworten:

Re: Au-pair als Alternative/Ergänzung

Antwort von sommersone am 11.05.2012, 9:36 Uhr

Ich brauch kein Aupair ,weil ich mich selber kümmern tue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr qualifiziert: "tue"

Antwort von Xusal am 11.05.2012, 10:06 Uhr

Statt neue Worte zu erfinden hätte man auch ruhig einen ernsten Beitrag schreiben können oder noch besser gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr qualifiziert: "tue"

Antwort von sommersone am 11.05.2012, 10:14 Uhr

Bei tue handelt es sich um eine flektierte Form von tun

Dein Kommentar war nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr qualifiziert: "tue"

Antwort von Morla72 am 11.05.2012, 10:16 Uhr

Ist trotzdem in jeder Hinsicht falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir überlegen...

Antwort von biggi71 am 11.05.2012, 10:56 Uhr

hätten dann aber eine dreifachbelastung und das ist finanziell nicht drinnen - leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au-pair als Alternative/Ergänzung

Antwort von safie am 11.05.2012, 11:41 Uhr

Gar nichts, wieso soll man seinen Kindern zur tägl. Fremdbetreuung noch mehr Betreuung zumuten? Zumal man sich ja 1-2 mal im Jahr wieder an ein neues Au-Pair gewöhnen muß?

Wir kümmern uns lieber selber um unsere Kinder und übernehmen die Verantwortung als sie auf Fremde abzuschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.