Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 14.06.2012, 10:15 Uhr

Abschiedsgeschenk für Erzieher oder ganze Gruppe?

Hallo,
und zwar wechseln wir den Kindergarten und nu weiss ich nicht, ob wir nur den Erzieherinnen was zum Abschied schenken sollen oder der ganzen Gruppe oder beides, kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben und evtl. hat hier ja auch einer eine Idee, was man schenken könnte, bin da nämlich so gar nicht Einfallsreich :)

lg bunny

 
2 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk für Erzieher oder ganze Gruppe?

Antwort von waschbaer am 14.06.2012, 10:31 Uhr

Ich habe nicht zum Abschied geschenkt .Kind war ca 5 Monate im Kiga als sie wegen Umzugs wechseln musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für Erzieher oder ganze Gruppe?

Antwort von liha am 14.06.2012, 11:08 Uhr

Ich würde zum Abschied Muffins oder sowas mitbringen.
Die Idee, der Gruppe etwas zu schenken finde ich richtig gut!
Vielleicht ein Spiel, ein Buch (mit Widmung) oder ein Puzzle, oder sowas.
Der Erzieherin würde ich ggf. eine Schachtel Merci mitbringen oder sowas in der Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wieviele Erzieher in U3 Gruppe bei welcher Anzahl?

Hallo, laut Kibiztabelle sollten in NRW in einer reinen U3 Gruppe 10 Kinder sein bei zwei Vollzeitfachkräften und wahlweise noch einer zusäztlichen Kraft mit geringerer Stundenzahl ( kann also auch Kinderpflegerin oder ähnliches sein). Sobald Kinder über 3 Jahren dabei sind, ...

von Birgit 2 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gruppe, Erzieher

KiGa- neue Erzieherin; neue Gruppe

Hi, mein Sohn (2J.4.) geht seit einem Jahr in den KiGa. Er geht da auch sehr gern hin, möchte aber auch nach wie vor nur zu seiner Lieblingserzieherin. Gestern hat sie nun gesagt das sie ab Juli für 3 Monate ausfällt und dann soll er auch noch im September in eine andere ...

von mammma86 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gruppe, Erzieher

Anzahl der Erzieherinnen in einer Gruppe

Meine Tochter (geb. Sept. 2005) geht seit dem 13.08.2008 in den Kindergarten. In der Gruppe sind 25 Kinder (es gibt zwei weitere Gruppen). An Erzieherinnen gibt es für diese Gruppe: - eine Gruppenleiterin (täglich in der Gruppe) - eine Zweitkraft (täglich in der Gruppe) - ...

von Carmar 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gruppe, Erzieher

wieviele erzieher in kleiner altersgemischter gruppe???

hallo, bei uns wurden dank kibiz gerade mal einiger erzieher gestrichen. jetzt möchte ich herausfinden, wieviele personal denn "normal" ist und ob wir einfach nur verwöhnt waren. bisher waren in der gruppe immer: 1 erzieherin mit voller stelle 2 erzieherinnen mit 3/4 ...

von MarnieG 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gruppe, Erzieher

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.