Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne85 am 08.07.2010, 16:32 Uhr

Abschiedsfest für Kigaleitung?

Hallo,

unsere Kigaleiterin wird im neuen Kiga Jahr ab September nicht mehr bei uns sein (aus gesundheitlichen Gründen). Jetzt möchten wir ihr etwas schenken, aber wissen nicht wie wir es machen sollen. Jetzt im alten Jahr noch was machen wo alle noch da sind, auch die Vorschulkinder oder erst im September, wenn schon die "neuen" dabei sind. Die kennen sie ja gar nicht....

 
2 Antworten:

Re: Abschiedsfest für Kigaleitung?

Antwort von robin2007 am 08.07.2010, 21:59 Uhr

Wir haben mal ein Regenschirm gemacht, mit Handabdrücken der Kids..sah total spitze aus, kann aber leider grad nciht sagen, welcheFarbe wir genommen haben, die auch hält *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsfest für Kigaleitung?

Antwort von gabi-carsten am 19.07.2010, 18:15 Uhr

Ich würde wahrscheinlich das jetzt noch machen ohne die "neuen" Kinder. Was hälst Du von einem großen Keilrahmen und da die Handabdrücke und Namen der Kinder ?? Das kann man gut mit Plakatfarbe machen. Oder alternativ wenn es ihr gesundheitlich nicht zum Besten steht, dann vielleicht eine Sonnenliege und da auch die Handabdrücke drauf geben. Ich würde dann sowas wie Stoffmalfarbe oder so nehmen, je nachdem was Du für eine Liege nimmst....
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.