Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 25.12.2005, 22:58 Uhr

@ phifeha

Liebe Phi!!!!!!!!!!!

Oh...........mein Gott!!!!!!!! habe ich gedacht, als ich dein "Weihnachten" gelesen habe!!!!

Zuerstmal, nehme ich dich mal in den Arm und reiche dir ein Glas Rotwein.........dann wünsch ich dir trotz allem FROHE WEIHNACHTEN; meine liebe Phi.!

Ich war total geschockt, als ich gelesen habe, das dein Junior "gezündelt" hat. Glaub mir, auch mir wäre die Hand ausgeruscht *sorry*! Ich habe ANGST vorm Feuer (obwohl wir einen Kaminofen haben), Nadine darf nicht mal in die Nähe des Ofens, ehrlich nicht. Ich habe Brandopfer gesehen (Kinder......, diese Narben......unvorstellbar). Vor 2 Jahren ist bei uns in der Nachbarstraße, eine schwangere Frau, 2 Kleinkinder und der Hund verbrannt! FEUER, davor habe ich als Mama sehr großen Respekt, ehrlich. Ich habe auch IMMER unsere Feuerzeuge hochgelegt, Dini weiß noch nicht wie es geht (hoffe ich doch), aber durch unseren Ofen, kennt sie die Gefahr (oder auch nicht)! HORROR PUR!!!!!!!!!

Also, an ALLE, die keine Sternenkinder haben............es ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann, glaubt mir!!!!!!! ALLEIN der Gedanke, furchtbar. Mein jüngster Bruder arbeitet auf der Intensiv in Ludwigshafen (Brandopfer), was der erzählt, das könnt ihr euch nicht vorstellen (genau, mag ich es gar nicht wissen, ehrlich). PHI, ich kann mir vorstellen, welche Angst du ausgestanden hast!!!!!!! DRÜCK dich ganz dolle!!!!!!! Rede morgen nochmal mit deinem Sohn, denn er hat die Gefahr vom Feuer, wohl noch nicht erkannt!

Ganz, ganz liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine

PS. Feuer und Wasser (Gartenteich oder ähnliches) da muß man Kinder davor schützen!!!!!!!! Nadine hat Angst vorm Feuer und vorm Gartenteich (weil man darin ertrinken kann), sie darf nur unter Aufsicht in den Garten, ehrlich!!!!! Gefahren kennen Kinder nicht, nur durch "erleben", tja......... und ich möchte halt nicht erleben, das mein Kind sich verbrennt, oder ertrinkt, so ist das. LG; Andrea

 
1 Antwort:

Re: @ phifeha

Antwort von Svenni am 26.12.2005, 9:17 Uhr

Hallo,
ich möchte Dir nur sagen, dass ich überhaupt kein Freund von Schlägen oder gar Prügel bin...ABER: Ich kann sowas von gut verstehen, dass es nach diesem Riesenschrecken passiert ist! Viele lassen hier im anonymen Internet die perfekte Mama raushängen, der so etwas nie passieren würde. Gern würde ich bei denen mal Mäuschen spielen, wenn sie in einer ähnlichen Situation wie Du stecken (was ich Ihnen aber nie wünsche!). Du bist halt eine Mutter, die ganz viel Angst um ihr Kind hat und in einer derart emotionalen Situation kann man auch die Fassung verlieren.
Bitte, nimm Dir diese Belehrungen und Vorwürfe nicht zu sehr zu Herzen - war übrigens irgendwas dabei, das Du nicht selber weißt? Sicherlich nicht.
Ein Glück, dass Deinem Jungen nichts passiert ist.
Vielleicht schaffst Du es, jetzt einen Strich drunter zu machen, damit er noch einen schönen zweiten Weihnachtstag hat?
Ich würde es Dir und Deiner Familie wünschen.
Viele liebe Grüsse
Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.