Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 26.11.2005, 12:26 Uhr

@ Vanessa 02, wegen Dauerhusten

Hallo Vanessa,

habe vorhin deine Antwort auf mein Posting gelesen!
Ist mir auch bewußt, daß es möglicherweise eine Lungenentzündung sein könnte!
Jedoch hustet mein Sohn nur und hat kein Fieber und ist auch sonst putzmunter! Klar kann das Fieber auch noch später eintreten! ICh hoffe doch mal schwer, daß dem nicht so ist!

Auf jeden Fall war ich mit meinem Sohn auch mal zwischenzeitlich bei meiner Hausärztin. Die hat ihn auch durchgecheckt und ihm dann Antibiotika verschrieben. Doch das half auch nicht wirklich viel. Kurzzeitig trat Besserung ein. Dann hustete mein Sohn wieder nach wie vor.

Und nun versuch ich, daß mein Sohn inhaliert.
Doch das paßt meinem Sohn gar nicht.
Muß ihn halt immer wieder dazu animieren, daß er inhaliert. Vielleicht liegt es ja daran, daß mein Sohn verengt Bronchien hat (?)!

Jetzt, nach über 8 Wo., scheint endlich Besserung in Sicht. Mein Sohn hustet deutlich weniger!

barnie

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.