Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fichtenwald am 25.07.2016, 8:30 Uhr

wer ist Admim

Eine Userin hat mich mehrmals angegangen wie mit dem Worten Spiel dich hier nicht als Opfer auf. Auch sonst hackt sie ständig an mir rum ganz egal was ich schreibe was für mich an Mobbing grenzt. Wollte daher fragen ob einer von euch weiss wer hier in der Gruppe Admin ist oder wie man die Admins findet.

Lg Christian

 
5 Antworten:

Re: wer ist Admim

Antwort von Sternenschnuppe am 25.07.2016, 8:33 Uhr

Zieh Dich doch einfach raus und höre auf immer wieder Stoff für neue Antworten zu liefern. Sorry, aber wir sind alle erwachsen, wer was im Internet schreibt der muss mit Reaktionen rechnen und weiss dass es für immer im Netz bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohne den Sachverhalt zu kennen...

Antwort von Hubbeldubbel am 25.07.2016, 19:28 Uhr

Du kannst ne Mail schreiben, sieh doch mal ins Impressum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist Admim

Antwort von nita83 am 28.07.2016, 19:42 Uhr

Oh jetzt kann man das echo nicht vertragen. Sollte die Redaktion sich die Mühe machen das alles zu lesen wird es wohl eher nicht zu einer Reaktion kommen.
Dann geh doch einfach und werdet erstmal ss.
Übrigens hat das world wide web viele tausend ss und kiwu Foren wo du dich gerne anmelden kannst.
Alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist Admim

Antwort von Nesaja am 03.08.2016, 19:56 Uhr

Also für die Abkürzung ss würde ich ja mal schwer kritisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nesaja

Antwort von Caro14 am 05.08.2016, 0:46 Uhr

Du musst dir nur mal nitas Posts in Bezug auf Satzzeichen, Absätze, Wortwahl und Grammatik durchlesen. Dann wundert dich nichts mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.